Will er was von mir? - Wie zeigen Jungen ihre Zuneigung?

6 Antworten

die sind nett zu dir, schleimen, lachen, wollen mit dir chillen, lachen auch über schlechte Witze, wollen alles wissen, geben dir immer recht ...usw ^^

PinguinDabba
Fragesteller

Ok, vll. ist er dann ja inetressiert ^^

resaone  30.05.2011, 14:39
@PinguinDabba

Wenn du dir nicht sicher bist dann frag ihn doch einfach mal ^^ Dann weißte es und musst dir keinen Kopf machen ^^

PinguinDabba
Fragesteller
@resaone

Seh den eher selten ;) Wäre irgendwie auch komisch, bin da zu schüchtern. Obwohl ich eigentlich kein schüchterner Typ bin

resaone  30.05.2011, 14:51
@PinguinDabba

:D schüchtern muss man nicht sein....Alles reine übungssache....Und mehr als nen "nein" kannste auch nicht bekommen ^^

Ich persönlich lasse in Leistungsanalysen (allgemeingefasst sprich: Witze schulische Leistung etc) generell keine subjektive Wertungen rein. Ob ich jemanden mag, liebe, nicht leiden kann. Ich nehme es trotzdem auseinander. Z.B.:

Ich mag ein Mädchen und es liefert in eienr 4er Gruppenarbeit einen nicht wirklich durchdachten Vorschlag ab (ich merke so etwas sofort). Ich ziehe ersteinmal beide Augenbrauen hoch. Dann kommt eine Reaktion, (wenn nicht nehme ich den Vorschlag auseinander) ich motiviere oder mache gegebenfalls einen Kompromiss bzw einen Gegenvorschlag auf der Grundlage basierend.
 Ich bezweifle aber dennoch, dass dies bei jedem Junge zutrifft (Wahrscheinlich abhängig vond er geistlichen Reife). :)

MfG Felix

Jaja die Jungs...Wenn sie dir Ihre zuneigung zeigen wollen, dann "umgarnen" sie dich. wollen ständig deine tasche tragen, helfen dir in die Jacke, halten türen auf usw. du merkst es einfach ;-)

PinguinDabba
Fragesteller

Oh, ok. Danke.

naja also ich weiß nicht so genau aber ich glaube er mag dich du kannst ihn ja auch einfach fragen aber wenn d da so bist wie ich dann sage ich dir nur das was ich wiß und wie ich das mache! Also er sieht mich fast die ganze zeit an und er redet in dem Fach in dem wir an einem Tisch sitzen viel mit mir! Und ich kann ihm alles erzählen und ich frage ihn über jemand anderen aus ob er mich mag und wie er für mich empfindet.

PinguinDabba
Fragesteller

Ja, ich werd mal sehen :D

Achte auf Zeichen! Rülpst er dich öfters an, ist er wohl an dir interessiert! Check ihn dir beim Lagerfeuer ab! Bring am besten noch eine Freundin mit;)

PinguinDabba
Fragesteller

Ja, werden ein par Leute, die er alle kennt da sein :) Danke.

InfernoGenie127  30.04.2016, 11:38

Naja, ich bin auch ein Junge und hatte eigentlich nie wirklich vor jemanden anzurülpsen, wenn ich deise Person mag. Aber schau, es ist relativ schwer mich bzw uns zu bewerten, aber ich es muss doch relativ offensichtlich sein, wenn man jemanden mag. Bestes Beispiel: In Philo wurde ich von einem Mädchen (Das ich sehr schätze) komplett mit Fragen durchlöchert. Ich bin sehr langsam in die Gegenoffensive gekommen. Aber wenn man jemanden mag, dann ist man, wenn überhaupt nur abweisend um geheimnissvoll, um attraktiv zu sein.

MfG Felix