Will er was von mir? - Wie zeigen Jungen ihre Zuneigung?

6 Antworten

Ich persönlich lasse in Leistungsanalysen (allgemeingefasst sprich: Witze schulische Leistung etc) generell keine subjektive Wertungen rein. Ob ich jemanden mag, liebe, nicht leiden kann. Ich nehme es trotzdem auseinander. Z.B.:

Ich mag ein Mädchen und es liefert in eienr 4er Gruppenarbeit einen nicht wirklich durchdachten Vorschlag ab (ich merke so etwas sofort). Ich ziehe ersteinmal beide Augenbrauen hoch. Dann kommt eine Reaktion, (wenn nicht nehme ich den Vorschlag auseinander) ich motiviere oder mache gegebenfalls einen Kompromiss bzw einen Gegenvorschlag auf der Grundlage basierend.
 Ich bezweifle aber dennoch, dass dies bei jedem Junge zutrifft (Wahrscheinlich abhängig vond er geistlichen Reife). :)

MfG Felix

Wenn erschüchtern ist, dann merkst du das nur an seinem Blick und seiner Stimme. Stimme ist am auffälligsten. Ansonsten sagen es die Jungens einfach, oder legen mal ihren Arm um dicht, versuchen dich rigendwie zu berühren, laden dich ein ...

Er ist eher nicht schüchtern. Was mir halt auch so aufgefallen war, ist dieses typische Proll Verhalten beim Volleyball spielen :'D Er war aber eher schlecht...

1

naja also ich weiß nicht so genau aber ich glaube er mag dich du kannst ihn ja auch einfach fragen aber wenn d da so bist wie ich dann sage ich dir nur das was ich wiß und wie ich das mache! Also er sieht mich fast die ganze zeit an und er redet in dem Fach in dem wir an einem Tisch sitzen viel mit mir! Und ich kann ihm alles erzählen und ich frage ihn über jemand anderen aus ob er mich mag und wie er für mich empfindet.

Ja, ich werd mal sehen :D

0

Wie kann ich diesem Kellner zeigen, dass ich auch an ihm interessiert bin?

Hey,

ich war vor ein paar Wochen in einem Restaurant und da gab es viele Anzeichen, dass so ein Kellner mich interessant fand und ich fand ihn auch sehr attraktiv. Ich war allerdings nie allein, so dass er mich hätte ansprechen können. Außerdem habe ich mich nie getraut ihn anzulächeln oder ihm irgendwie klar machen zu können, dass ich ihn auch sehr toll fand.

Jetzt habe ich vor demnächst wieder hinzugehen und wenn der Kellner wieder da ist, würde ich das gerne ändern.

Deswegen meine Frage: Wie kann ich ihm zeigen, dass ihn gerne kennenlernen würde, oder was kann ich tun damit er mich anspricht. Ich habe nämlich vor, nachdem wir gegangen sind nochmal reinzugehen, weil ich meinen Schal ,,vergessen" habe.

Ich werde mich nicht trauen den richtigen ersten Schritt zu machen, falls ich alles falsch interpretiert, obwohl ich mir recht sicher bin. Deswegen will ich aber, dass er überzeugt ist, dass ich auf ihn stehe und er dann auch den Mut hat mich anzusprechen, wenn er will.

PS: Bitte nehmt, das ernst. Ich habe es mir schon mehrmals mit Männern vermasselt, die ich eigentlich toll fand, nur weil ich zu schüchtern war und dann abweisend rüber kam und das will ich nicht mehr.

Vielen, lieben Dank, für alle Antworten.

...zur Frage

Wieso werdet ihr nervös, wenn ihr neben einem Mädchen, in das ihr verliebt seid, sitzt?

Gute Nacht ×D Hab gehört das jungs nervös sind wenn sie erregt sind. Wieso ist das so?

Danke im Voraus

...zur Frage

Worüber schreiben Mädchen gerne mit Jungen?

Ich bin total verliebt in ein Mädchen aus meiner Klasse wir haben uns sehr gern und ich will ihr etwas Zuneigung zeigen indem ich mit ihr öfters schreibe

  1. Frage : Worüber schreibt ihr Mädchen gerne?

  2. Frage : Wie kann ich ihr so süße Komplimente machen aber nicht solche anmachsprüche.

LG

...zur Frage

Wieso ignoriert mein Schwarm mich?

Also, ich bin schon etwas länger in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Zum Schuljahresbeginn wurden unsere Klassen gemischt und am Anfang war er eigentlich immer nett zu mir. Er hat immer "Hi" gesagt, wenn wir uns über den Weg gelaufen sind und auch sonst hat er mich oft angelächelt. Doch obwohl ich ihn ziemlich mag und auch dort schon mochte, war ich damals immer abweisend zu ihm. Ich habe auf sein freundliches Hi auch nur stumpf Hi gesagt und bin weggegangen. Danach habe ich meine Reaktion immer sofort bereut und mich gefragt, wieso ich das gemacht hab. Später habe ich versucht, ihm mehr zu zeigen, dass ich ihn (auch)mag, aber seitdem ich so abweisend war ignoriert er mich. Wenn wir (meine Freundinnen und ich und seine Freunde und er) auf dem Schulhof stehen und reden, dann tut er immer so, als wäre ich nicht da. Mit meinen Freundinnen redet er manchmal, aber mit mir kein bisschen. Ihn anzuschreiben traue ich mich aber auch nicht. Nun bin ich ziemlich verzweifelt und weiß nicht weiter.

...zur Frage

Angst vor Zuneigung, woran kann das liegen?

hey Leute:) ich bin 19 jahre alt und mich beschäftigt seid mehreren Jahren die Frage, warum ich keine Zuneigung zu lassen kann. Wenn mich jemand küssen will blocke ich ab und auch bei der Vorstellung mit jemandem zu schlafen bekomme ich Angst und fang an zu zittern. Grade jetzt fällt mir das wieder auf, weil ich auf einer Feier jemanden kennengelernt habe und wir haben uns auch ziemlich viel und lang unterhalten, aber da waren auch viele Menschen um uns rum. Jetzt will er sich mit mir treffen, aber ich hab Angst mich mit ihm zu treffen. Natürlich hätte man mit 19 auch gerne mal ne Beziehung aber die Angst davor ist einfach zu groß. Ich weiß selber nicht genau warum ich Angst habe, aber sie ist einfach da. Aufgrund dieser Angst bin ich noch ungeküsst auch wenn ich gerne mal hätte jemanden küssen wollen, aber ich kann mich einfach nicht überwinden. Woran könnte das liegen bzw. habt ihr Ideen was man dagegen machen kann? Liebe Grüße Laura

...zur Frage

Freundin verhält sich abweisend - bin so unglaublich verzweifelt :´(

Meine Freundin verhält sich so furchtbar abweisend in letzter Zeit. Wir sind schon 2 Jahre zusammen, abe rin letzter Zeit ist sie nur noch abweisend. Ich liebe sie sehr und hab ihr grad neulich einen Blumenstrauß geschenkt. Aber sie sagte nur: "Du sollst kein Geld für mich ausgeben", legte ihn in eine Ecke und drehte sich weg. Und heute Abend will sie sich wieder mit einem anderen Jungen treffen und als ich sie fragte ob sie noch kurz Zeit für mich hätte sagte sie es könne auch sein dass sie bis um 1 Uhr nachts bei ihm bleibt.

Ich liebe sie unglaublich doll und brauche sie. Ich liebe sie wirklich über alles. Ich bin so verzweifelt, was soll ich nur tun?

 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?