Will er vielleicht irgendwas von mir?
Hey Leute, ich hoffe, es geht euch gut!
Ich bin Luna. (W 14)
Neulich habe ich mit einer Freundin in der Schule Basketball gespielt. Plötzlich kam ein Junge (ungefähr 15/16) dazu und wollte mitspielen. Er hat mich für ein 2-gegen-2-Spiel ausgewählt und mich jedes Mal angefeuert, wenn ich gut gespielt habe, so nach dem Motto: "Super Luna!". Während des Spiels hat er mir Fragen gestellt, wie woher ich komme und wie ich heiße, aber ich habe ihm in meiner Jugendsprache gesagt, dass es ihn nichts angeht.
Eine Woche später, nach der Schule, habe ich ihn gesehen, wie er mich von der anderen Straßenseite aus angestarrt hat. Ich habe zurück gestarrt, aber dann den Blick abgewendet und bin nach Hause gegangen.
Einmal musste ich für ein Projekt in seine Klasse, um Leute für eine Gruppenarbeit zu finden. Er hat sich sofort gemeldet, mich angeschaut und war sehr aufmerksam.
Ein anderes Mal waren meine Freundin und ich draußen auf dem Schulhof am Arbeiten, aber es wurde kalt, also sind wir reingegangen. Er und seine Freunde waren auch da, und wir haben uns hinter sie gesetzt, weil die Lehrerin das gesagt hat. Wir haben ganz normal gearbeitet, und als die Pause vorbei war, hat er sich umgedreht und mich nach einem Taschenrechner gefragt... Obwohl er sein I-pad dafür hatte (Also um aufs I-pad den Taschenrechner zu öffnen)
Leute bitte hilft mir weiter....
• Was will er von mir?
• Wie soll ich reagieren?
• Und wie kommuniziert man?
Ich hoffe, ihr habt alle einen Schönen Tag !
LG : Luna! 😉
5 Antworten
Er findet Dich entweder besonders attraktiv oder besonders sympathisch. An beidem kann ich nichts Schlimmes erkennen. Er ist ja Deinen Schilderungen zufolge auch nicht etwa aufdringlich, sondern eher aufmerksam. Wenn Dich das aber stört, dann sprich doch einfach mit ihm. Sag ihm, Dir sei aufgefallen, dass er Dir gegenüber besonders aufmerksam ist, dass Du aber keinen näheren Kontakt mit ihm haben möchtest und er deswegen nicht gekränkt sein soll.
Dann sprich doch einfach mal mit ihm. Vielleicht könnt Ihr miteinander ins Kino oder in eine Eisdiele gehen, und dann schau doch mal, wie gut die Gespräche werden. Du kannst ihm vorher auch sagen, dass Du Dich einfach mal freundschaftlich mit ihm treffen willst.
Oh alles klar aber ich bin zu schüchtern um zu fragen.m das ist das einzige problem.
Der will was mit dir anfangen, entweder ignorierst ihn oder sagst ihm das du kein Bock auf ihn hast.
Was genau anfangen ? Könnten sie vielicht genauer ausdrücken ?
Was denkst du denn von den drei Begriffen ?
Was will er von mir ?
Sex
Wie soll ich reagieren ?
Darauf eingehen
Und wie kommuniziert man ?
Persönlich oder per Fax
Scheint sich für dich zu intressirn wenn bock auf bissi flirt hast kannst ja contact machen und gucken wies sich entwickelt have fun
Ja aber wie soll ich Kontakt mit ihm machen wenn ich nicht mit ihn reden will aus Angst und Unsicherheit?
Akzeptir deine unsicherheit dasn normales feeling und qatsch ihn zB über unterichtsstoff an oder compliment über klamotten oder just simple hey du schuldest mir ein eis für den taschenrechner hast du heute nachmittag zeit
was er von dir will?
alles, aber er traut sich halt nicht wie du einfach zu fragen, ob man sich nach der Schule auch mal Treffen könnte, so bei schönen Wetter und Lust auf ein Eis hätte....
aber wenn es beim gegenseitigen Anstarren bleibt....
ich mein der hat dich ja schon gut ausgefragt ;) da kannst ja mal genau so fragen, oder.... eben warten bis ein anderer/andere es macht.
Ich kann nicht mal eine Kommunikation beginnen mit ihm weil ich unsicher und ein wenig Angst habe...
Ich finde es aber nicht schlimm Ich will ja was anfangen mit ihm aber weiß nicht genau was.