Will er vielleicht irgendwas von mir?

5 Antworten

Er findet Dich entweder besonders attraktiv oder besonders sympathisch. An beidem kann ich nichts Schlimmes erkennen. Er ist ja Deinen Schilderungen zufolge auch nicht etwa aufdringlich, sondern eher aufmerksam. Wenn Dich das aber stört, dann sprich doch einfach mit ihm. Sag ihm, Dir sei aufgefallen, dass er Dir gegenüber besonders aufmerksam ist, dass Du aber keinen näheren Kontakt mit ihm haben möchtest und er deswegen nicht gekränkt sein soll.

Aurora384 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 15:47

Ich finde es aber nicht schlimm Ich will ja was anfangen mit ihm aber weiß nicht genau was.

jeanyves808  28.05.2025, 16:28
@Aurora384

Dann sprich doch einfach mal mit ihm. Vielleicht könnt Ihr miteinander ins Kino oder in eine Eisdiele gehen, und dann schau doch mal, wie gut die Gespräche werden. Du kannst ihm vorher auch sagen, dass Du Dich einfach mal freundschaftlich mit ihm treffen willst.

Aurora384 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 16:50
@jeanyves808

Oh alles klar aber ich bin zu schüchtern um zu fragen.m das ist das einzige problem.

Der will was mit dir anfangen, entweder ignorierst ihn oder sagst ihm das du kein Bock auf ihn hast.

Aurora384 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 15:48

Was genau anfangen ? Könnten sie vielicht genauer ausdrücken ?

Aurora384 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 15:51
@Jannixk14

Was denkst du denn von den drei Begriffen ?

Was will er von mir ?

Sex

Wie soll ich reagieren ?

Darauf eingehen

Und wie kommuniziert man ?

Persönlich oder per Fax

Aurora384 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 15:53

Bitte wie kommst du auf S*x ?

Scheint sich für dich zu intressirn wenn bock auf bissi flirt hast kannst ja contact machen und gucken wies sich entwickelt have fun

Aurora384 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 15:49

Ja aber wie soll ich Kontakt mit ihm machen wenn ich nicht mit ihn reden will aus Angst und Unsicherheit?

Lu69ca  28.05.2025, 15:54
@Aurora384

Akzeptir deine unsicherheit dasn normales feeling und qatsch ihn zB über unterichtsstoff an oder compliment über klamotten oder just simple hey du schuldest mir ein eis für den taschenrechner hast du heute nachmittag zeit

Aurora384 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 16:48
@Lu69ca

Also smalltalk so in der Richtung?

was er von dir will?

alles, aber er traut sich halt nicht wie du einfach zu fragen, ob man sich nach der Schule auch mal Treffen könnte, so bei schönen Wetter und Lust auf ein Eis hätte....

aber wenn es beim gegenseitigen Anstarren bleibt....

ich mein der hat dich ja schon gut ausgefragt ;) da kannst ja mal genau so fragen, oder.... eben warten bis ein anderer/andere es macht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Aurora384 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 15:50

Ich kann nicht mal eine Kommunikation beginnen mit ihm weil ich unsicher und ein wenig Angst habe...