Will er sich mit mir alleine treffen?

6 Antworten

Du darfst schon davon ausgehen, das dieser Junge sich gerne mit dir alleine treffen möchte und das ist ja auch ganz in Ordnung. Allerdings von Liebesgeständnissen solltest Du fürs erste noch nicht träumen und der Junge wäre auch ziemlich dumm, wenn er dir so aus dem nichts ein Liebesgeständnis quasi an den Kopf werfen würde. Letztendlich käme es ja auch primär darauf an, was Du dir mit diesem Jungen vorstellen könntest.

Geht beides - kann man so pauschal nicht sagen. Frage ihn doch einfach:)

Ich kenne es auch das Ferien ab und zu langweilig sind, da habe ich mich halt mal mit paar Freunden (wenn ich denn mal welche hatte :D) fürs Kino verabredet, und habe mich auch allein mit einem Mädchen getroffen^^

Heisst ja nicht das man automatisch verliebt ist :D Bist du dir denn sicher das er in dich verliebt ist? Denn dann sind ja eigentlich die Ferien der beste Ort um das zu besprechen .. hat man  keinen Druck :D

Am besten ist das Fragen, und genau besprechen wann/wie.

Ich würde nicht direkt sagen, dass er dir seine Liebe gesteht. Allerdings will er sich (so wie ich es verstehe) mit dir alleine treffen. Frage ihn mal persönlich und achte wie er reagiert. Wenn ihr euch trefft (egal ob alleine oder mit mehreren), achte auch dort auf seine Reaktionen. Vielleicht erkennst du dann, ob er dich wirklich mag oder nur Freundschaft möchte. Wenn du merkst, dass es ihm ernst ist, kannst du es langsam angehen lassen. Dann fühlt er sich nicht so unter Druck gesetzt.

Hi! Er will sich nur mit dir treffen, das steht fest. Gestehen wird er dir dann auch wohl was. Was das ist, das weiß nur er.

Also er will sich sehr wahrscheinlich mit dir alleine treffen, aber das er dir gleich die Liebe gesteht, dass kann ich mir nicht vorstellen.