Ich würde nicht direkt sagen, dass er dir seine Liebe gesteht. Allerdings will er sich (so wie ich es verstehe) mit dir alleine treffen. Frage ihn mal persönlich und achte wie er reagiert. Wenn ihr euch trefft (egal ob alleine oder mit mehreren), achte auch dort auf seine Reaktionen. Vielleicht erkennst du dann, ob er dich wirklich mag oder nur Freundschaft möchte. Wenn du merkst, dass es ihm ernst ist, kannst du es langsam angehen lassen. Dann fühlt er sich nicht so unter Druck gesetzt.

...zur Antwort

Ich würde es probieren. Wenn jemand über euch tuscheln würde, sind sie bestimmt nur eifersüchtig oder würden es selbst nicht machen. Es könnte auch sein, dass sie selbst schlechte Erfahrungen gemacht haben. Aber das muss ja nicht heißen, dass es bei dir nicht klappt. Wage den Versuch!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.