Spielt er nur mit mir?

4 Antworten

Ich glaube nicht, dass er mit dir spielt (auch wenn ich das natürlich nicht wissen kann, da ich ihn ja nicht kenne). Was ich mir vorstellen kann, ist dass er sich einfach sehr unsicher ist, wie er zu dir steht.

Stark verliebt ist er offenbar nicht, sonst würde er anders reagieren. Das heißt aber erst mal nichts, so etwas kann auch noch kommen.

Wie es jetzt weitergehen soll, hängt ganz von dir ab, aber wenn immer nur der Antrieb von dir kommt, könnte das auch eher abschreckend auf ihn wirken. Daher vielleicht wirklich mal etwas zurückhaltender sein und ihn ein wenig aus der Reserve locken.

Vielleicht ist er aber tatsächlich einfach noch nicht bereit für eine enge Beziehung zu einem Mädchen, also dass er mehr oder weniger ein Spätzünder ist, was das angeht.

Aber ich denke, das wird sich in der nächsten Zeit sicher zeigen, vor allem, wenn er mal gefordert ist, einen nächsten Schritt zu machen. Du kannst ihn natürlich auch direkt fragen, zumindest wenn er weiterhin so passiv bleibt.

Man vergisst einen Treffen nicht, wenn man die andere Person liebt. Er findet dich vllt gut aber mehr auch nicht. Das erklärt auch seine passive Einstellung.

Ich würde ihm nicht hinterher laufen u es einfach so laufen lassen ohne mich ständig zu melden oder nach Treffen zu fragen. Auch schüchterne Jungs fällt es leicht mit jmdem den sie gut finden zu schreiben.

Wie kommst du darauf, dass er nur mit dir spielt?

so schüchtern kann er nichts sein, wenn er direkt mit dir rum macht..

sag ihm, dass er das nächste Treffen vorschlagen soll und dann warte ab…

57985
Fragesteller

Er hat nicht mit mir rumgemacht, wir hatten uns nur einmal in Arm und uns manchmal umarmt

Idris164  06.06.2022, 18:59
@57985

Dann kann er nicht so schüchtern sein… lass ihn auf dich zukommen, gib ihm die Chance, dass ein Treffen von ihm aus geht

Typisch männliches Geschlecht.. denk mal nicht er erinnert sich immer an euer Jahrestag liebt euch so wie ihr seit