Will er eine Zukunft mit mir?

Deutet die Emojis das er es ernst meint

4 Antworten

...enttäusche ihn nicht...er hat nem Sohn zugestimmt..sonst kauft er neues Shampoo..

Denke- er möchte dasselbe wie du

Hzrzuz
Fragesteller

Will er also ein Kind in Zukunft

25dec  22.05.2024, 19:03
@Hzrzuz

Wenn deine eingestellte Frage sachlich richtig ist, würde ich es so interpretieren.

Wenn er allerdings gern Späße macht, würde ich (sowieso):direkt ansprechen..

" Hast du das Ernst gemeint - du wünscht dir ein Kind mit mir?"

Hzrzuz
Fragesteller
@25dec

Aber dann verwendet man lach Smileys

25dec  22.05.2024, 19:08
@Hzrzuz

Du kennst ihn besser..

Wenn ich dich jetzt fragen würde" möchtest du mit mir Pferde stehlen"( ohne Smiley)- glaubst du das dann ?

Was ist so schwer daran, eine zukunftsweisende Antwort zu bekommen?

Könnt ihr nicht wie Erwachsene über eure Zukunftspläne sprechen?

So ein albernes Geeier.

Wenn es jemand ernst meint und verlässlich ist, gründet man das nicht auf Emojis...

Hzrzuz
Fragesteller

Wo steht das es Geier ist ??

25dec  23.05.2024, 09:05
@Hzrzuz

Ge eier- nicht der Aasfresser mit dem nackten Hals. Lies richtig.

Kommt drauf an? Wenn er ernster Typ ist dann Ja. Aber wenn er witziger Typ ist könnte er auch aus Spaß gemeint haben.

MMn sind da zu wenig Infos...

Wenn (m)eine Freundin BabyShampoo kaufen würde, würde ich vermuten, dass sie (schon) schwanger ist!