Was bedeutet seine Antwort? Will mein Freund eine Familie mit mir später?

6 Antworten

Nicht schon wieder diese Story mit dem Babyshampoo. Das fragtest du schon mehrere Male in immer neuen Accounts.

Du hast einen kindischen Spruch abgesondert und er hat sich auf diesen Spaß eingelassen. Mit ernsthafter Familienplanung hat das überhaupt nichts zu tun. Wie oft muss man dir das noch erklären?

Das wäre möglich. Kommt drauf an, wie lieb du bist.

Sehr wahrscheinlich möchte er später eine Familie mit dir haben <3

Wie immer schreibe ich dir: er liebt dich nicht und er hat eine andere, ich habe dir Screenshots und Fotos davon gezeigt. Du willst es leider nicht wahrhaben.

Niuhuuu
Fragesteller

Wann war das bitte ?

Anscheinend schon