Will ein Mädchen etwas von dir?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ein Mädchen schriebt sie geht duschen, dann will sie auch NUR duschen gehen!

EpicMeem
Fragesteller

Denke ich mir auch

Wenn ich schreibe das ich duschen gehe,dann hab ich entweder keine Lust mehr mit der Person zu schreiben,oder ich will wirklich duschen. Mit Nudes hat das eigentlich nichts zu tun..

Ja, das ist der offizielle Geheimcode. Glaube ich. Aber was weis ich - ich bin männlich und geh jetzt duschen.

EpicMeem
Fragesteller

Rein da, ne spaß, warum glaubst du das?

EpicMeem
Fragesteller
@VanLorry

Ich nicht da ich geistig verwirrter bin

VanLorry  15.08.2021, 01:11
@EpicMeem

Die Sache ist halt, dass es auf solche Fragen kein "ja, isso!" oder "nee, unmöglich" gibt. Es kommt halt immer darauf an, wer etwas sagt, was vorher passiert ist, usw.

In jedem Wort irgendwelche versteckten Bedeutungen herauslesen zu wollen - das führt zu nix. Ja, vielleicht will sie mehr. Vielleicht will sie aber auch nur ... duschen? Du wirst dich dann schon noch etwas mit ihr auseinandersetzen müssen, um da mehr Klarheit zu bekommen.

Also wenn sie schreiben das sie duschen gehen heißt es nicht das sie mehr wollen nh Freundin von mir schrieb das auch machen denn noch son spaß wie ohne mich aber mehr ist das nicht das sagen sie damit du bescheid weißt das sie erstmal nicht antworten

Was ein scheiß wenn ich jmd sage dass ich duschen geh heißt dass dass ich kein Bock habe noch länger mit der Person zu schreiben/telen oder eif wirklich duschen gehe. Aber wenn ich das wirklich nur als Vorwand benutze um nicht weiter mit der Person schreiben/telen whatever zu müssen und die dann nach nudes fragt wird sie blockiert

Woher ich das weiß:Hobby