Will ein Junge sein, bin ich dann Trans?

Da es Unklarheiten gab: Ich wurde als Mädchen geboren

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andererseits mag ich Röcke, Kleider und weigere mich nicht Klischee Farben zu tragen.

Es gibt auch Cis-Männer, die das mögen. Es gibt auch welche, die heterosexuell sind und das mögen, es ist also mehr als nur ein dummes Schwulenklischee.
Sprich: Nur weil du das magst, heißt das nicht, dass du kein transsexueller Junge sein kannst.

Ich zb mochte als Kind auch Röcke im Hippie style und hatte lange Haare und trug gern schmuck. Jetzt lebe ich seit Jahren glücklich als Mann, habe wieder lange Haare und sammle Edelsteine. Ich stehe einfach auf Zeug das glitzert.

und mag es nicht als Frau/Dame/Lady usw. angesprochen zu werden.

Wie denkst du über das Frauenbild in der Gesellschaft?

Muss wohl nichts bedeuten.

1. Du kannst einfach ein Mädchen sein, welches nicht mit sie angesprochen werden möchte, wel du es vllt nicht magst und du fühlst dich vllt Pubertätsbedingt oder vllt auch wegen genereller Körperunsicherheit nicht wohl. Vlt magst du they oder he einf mehr.

2.Wenn du dich wircklich als junge siehst, sagt der faht, dass du Kleider und Rücken magst, nichts über dich aus. Dann bist du halt einf ein femininer Junge, das ist ja ok

Du wurdest als Mädchen geboren und wirst es immer bleiben. Du kannst optisch und mit Hormonen nachhelfen, aber der "Kern" wird für immer bestehen bleiben. Es gibt viele Menschen die etwas anderes sein wollen als sie sind, aber diese Menschen haben leider nunmal Pech.

Am besten du beschäftigst dich erstmal so richtig mit dem Thema denn es gibt vieles mehr als einfach nur Trans* zu sein

Probiere es einfach aus wie du dich wohler fühlst

Kann sein das du dich auch einfach nur ab und zu anders anziehen willst und eigentlich ein mädchen bist, was ja auch so ist

Und wenn du jetzt pisst bist herzlichen Glückwunsch dann ist wirklich etwas in der Richtung

Entweder bist du Trans*, vielleicht auch Nicht Binär. Wie gesagt les dich erstmal in das ganze rein