Will analog Fotosmachen.Und habe eine Eos 3000 n macht die gute fotos?

1 Antwort

Gute Fotos macht nicht die Kamera sondern der Fotograf.

Und wie die Bildqualität der Fotos wird, kommt weniger auf die Kamera an sondern mehr auf den Film und das verwendete Objektiv. Aber auch wenn du einen guten Film und ein gutes Objektiv hast, ist das noch lange keine Garantie für ein gutes Foto.

Genauso wie beim Tennis spielen hochwertige Schläger, geeignete Schuhe und bequeme Kleidung zu haben keine Garantie für Erfolg auf dem Tennisplatz ist.

Die Kamera selbst ist zwar ein wichtiges Werkzeug, aber im Prinzip nur ein Mechanismus für die Aufnahme von Bildern. Es sind die Fähigkeiten, die Kreativität, die Vision und die technischen Kenntnisse des Fotografen, die letztendlich die Qualität und den künstlerischen Wert des Fotos ausmachen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008