Will Amazon mich jetzt verarschen?!?!?

 - (Serie, Amazon, Amazon Prime)

7 Antworten

Sie haben nicht immer alles im Angebot und nicht nur gute Filme sondern auch Trash wie diese Haifilme. Wenn gar nichts für dich dabei ist kündigen. Bei Netflix kann man Star Trek the next generation ansehen

'Hai Alarm am Müggelsee' ist doch ein super Film, allein schon wegen der Musik von Sven Regener bzw. Element of Crime. Was erwartest du? Amazon Prime ist kein reiner Streamingdienst. Die Filme sind nur ein Zusatzangebot und das ist auch kein großes Geheimnis.

Harry Potter: "Kammer des Schreckens" da muß man aufpassen welche Version man erwischt, es gibt auch eine uncut, die um 6 Minuten länger ist. Als der Film damals rauskam, gab es ihn nicht als uncut in Deutschland und Österreich sondern nur in der Schweiz.

Ich denke "Star Trek Picard" wird es so auf amazon prime geben. Hoffe es zu mindest - bin auch schon auf die Serie gespannt.

Amazon nimmt eben das ins Prime Angebot auf, das sie lizenziert bekommen. Ansonsten musst du die Filme halt kaufen, leihen oder auf einer anderen Plattform streamen.

Wo ist dein Problem? Sie haben halt eben nicht jeden Film. Wenn es dir nicht passt, dann nutze das Angebot eben nicht mehr, da sparst du vermutlich am meisten Geld

Was möchtest Du wissen?