Wilhelm Tell Friedrich Schiller SCHNELL?

3 Antworten

Ich hab dieses buch nicht gelesen.

Tja, warum denn nicht? Es führt kein andrer Weg nach Küssnacht oder zum Erfolg. Du hast dir einen anderen Weg ausgesucht, also musst du damit leben.

Ich habe das Buch gelesen, vor so ca. etwas mehr als 40 Jahren.

Apropos Schiller: Was ist paradox? Wenn ein Goethe-Denkmal durch die Bäume schillert.

Unter dem folgenden Link gibt es eine frei zugängliche Zusammenfassung:

Wilhelm Tell: Zusammenfassung Aufzüge und Szenen (Inhaltsangabe) (antikoerperchen.de)

Eine Inhaltsangabe des Gesamtwerks, die man sich in 5 min durchlesen kann, gibt es darüber hinaus in:

Inhaltsangabe • Wilhelm Tell von Friedrich Schiller auf Inhaltsangabe.de

So bekommt man einen besseren Überblick über die Geschichte und die Protagonisten.

Anita389
Fragesteller

dankesxhön

Nein, lies das Buch, Du hast 2 Stunden Zeit !

Anita389
Fragesteller

ich bin erst jetzt aufgestanden, muss mich noch fertig machen, mein schulweg geht 1 stunde, da hab ich keine zeit ich brauch schnell

Anita389
Fragesteller
@grisu2101

Wenn du nicht helfen kannst dann antworte nicht, niemand will dann deine meinung hören

grisu2101  02.05.2024, 05:53
@Anita389

Du fragst hier nach Hausaufgaben, und das ist sehr ungern gesehen !
Das zeugt nämlich von Faulheit.

Anita389
Fragesteller
@grisu2101

Jetzt sei leise nur weil du nicht auf meine frage antworten konntest verschwende nicht meine zeit junge

grisu2101  02.05.2024, 05:59
@Anita389

Nana, auch das Rechnen ist also nicht ganz Deine Stärke..... :-)))
Mann - o - Mann......... :-) Bitte nicht noch mehr blamieren....

Anita389
Fragesteller
@grisu2101

komischer hat sich gerade selber blamiert

Anita389
Fragesteller
@grisu2101

Ja nach deinen aussagen passt du an diesem alter;)

grisu2101  02.05.2024, 06:03
@Anita389

Man sollte seine eigene Unfähigkeit nicht auch noch mit Ausreden Kaschieren !

Anita389
Fragesteller
@grisu2101

Hagshshshhahaha was labert der in welchem film

Anita389
Fragesteller
@grisu2101

naja, bist schon 47+ jahre älter, verzeih ich dir auch

grisu2101  02.05.2024, 06:07
@Anita389

Ok, aber das wird immer schöner mit Deiner Rechnerei, prüf das nochmal bitte :-)))