wildtiere auf insel römö (dänemark)?

4 Antworten

Also wir fahren vor 14 Tagen auf Römö in der Nähe von Havneby und haben auch ein seltsames Tier gesehen, wir dachten zuerst es wäre ein Wolf aber es muss wohl ein großer Fuchs gewesen sein

Also wir sitzen hier gerade in unserem Ferienhaus auf Römö und haben einen Luchs oder andere große Wildkatze gesehen. Kommen seit Jahrzehnten hierher, aber so etwas haben wir hier noch nie gesehen.

Wo auf Römö soll das denn gewesen sein?

0

Wird wohl ein Feldhase gewesen sein (die gibt's laut einigen Berichten, die ich jetzt gelesen hab, häufig auf der Insel): http://de.wikipedia.org/wiki/Feldhase

Und nicht unterschätzen, ein Feldhase ist nicht so klein, wie man denken mag.

1.ich habe geschrieben das es kein reh war 2.es war höher als ein meter glaube nicht dass es ein feldhase war

0
@sylwia123

Du schreibst in einem Kommentar:

Ne es wahr klein und dick das fell wahr richtig hell braun>

Jetzt wäre es wieder höher als ein Meter? Klein und dick und höher als ein Meter?

Ausgewachsene Rehe haben eine Schulterhöhe von ca.90cm. Du bist sicher, daß es kein Reh war? Tja, dann wird schwierig, denn gesehen haben wir es alle nicht, und Du kannst es nicht genauer beschreiben.

1

Endschuligung da hab ich mich wohl nicht richtig ausgedrückt also jetzt mal richtig: es wahr klein aber ein bischen höher als ein meter(zählt für mich noch als klein) so es hatte hellbraunes fell und wahr dick also jetzt nicht so ne figur wie ein reh dafür wahr es zu dick.

0
@sylwia123

Da Rot-und Damhirsche meines Wissens nicht auf der Insel (in Dänemark selbst schon)- und diese auch wesentlich größer sind, fallen die wohl raus. Dann bleibt nicht mehr viel, eigentlich garnichts was passen könnte. Man täuscht sich allerdings auf Entfernung oft gewaltig, was die Größe betrifft (passierte mir auch schon). Ist Dir sonst irgend etwas von dem Tier ins Auge gestochen? Ohren, Schwanz...? Vielleicht hast Du einen Hund gesehen?

1
@antnschnobe

Nein haha das war kein hund ich hab es von der seite gesehn den kopf und den schwanz nicht nur die dicke grösse und das fell

0

Kleiner Knochenfund?

Nun ich War mit meinem Hund auf dem Feld was sehr nahe am Wald liegt. Beim spazieren habe ich was komisches gesehen und habe es ausgegraben und anschließend Zuhause gereinigt. Nun frage ich mich - was für ein Tier könnte es sein ? Habe schon zählige Tierskelette nachgeforscht aber ich bin ohne Antwort. Das Knochenteil sieht nach Rippen aus jedoch wenn man es umdreht sieht man eine glatte Fläche die mit paar Brüchen versehen ist. (Bilder sind mit bei)

...zur Frage

Von welchem Vogel ist diese Feder?

ich war im wald und habe diese Feder gefunden. von welchem tier ist sie?? für die, die das foto nicht öffnen können beschreibe ich sie kurz: sie ist weiß und braun-grau gestreift. die streifen sind senkrecht zum weißen "stil" der feder. wäre toll wenn mir jemand meine frage beantworten könnte :)

...zur Frage

Grußeliges Geräusch im Wald?

Hey :)

Ich wohne neben so nem ,, Mini-Wald". Heute um ca 20.15 war ich halt neben nem Fenster und hab halt so ein Geräusch gehört. Ich hab dann halt das Fenster geöffet und rausgeguckt. Gesehen hab ich natürlich nichts :/ Jedenfalls war es irgendein Tier, und eher kleiner... Ich hab halt nur das Laub rascheln hören. Und es kam dann weiter runter aber bedauerlicherweise nicht in den Schein der Straßenlaterne :( Das Tier hat im ca. 10 Sekunden-Takt solche Schreie von sich gegeben. Es klang ein bisschen so wie ein Tier das gequält wird... Es ging mir durch und durch :/ Jedenfalls war es KEINE Katze und KEIN Vogel! Rehe oder sonstiges gibt es nicht. Könnte es evtl. ein Marder sein? Oder ein Marder der iwas getötet hat?

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, wär echt dringend, da es echt grußelig war :-O

LG Sarah :)

...zur Frage

Darf man sich ein Schaf einfach mitnehmen, wenn man eins findet?

War gestern in einem Wald und in einem kleinen abgesperrten Bereich waren zwei süße Schafe...die sahen nicht aus wie normale deutsche Schafe, waren denk ich irgendeine besondere Rasse oder so. Eins war größer und das andere war noch etwas jünger und kleiner, waren aber beide süß. Darf man sich Fundsachen aus dem Wald mitnehmen?

...zur Frage

Komische Schlange im Wald?

Hallo, ich war letztens mit meiner Familie im Wald spazieren. Aufeinmsl sah ich ein Tier was sich auf dem Boden auf einer Stelle rumgeschlengelt hat, es sah aus wie eine Schlange. Es war komplett schwarz nur der Kopf war knallrot und ich denke das war ca 13 cm lang... mich würde einfach mal interessieren was das sein könnte :)

...zur Frage

Acnl Wieder helle Haut bekommen?

Hallo,
Ich hab heute so um die drei Stunden in meiner Stadt verbracht, ab und zu auf der Insel, und alles drum und dran.
Dann hab ich einen Tag vorgestellt und war Braun..
Jetzt nicht so krass Braun, aber Braun.
Ich mag das nicht so an meinem Männchen da mein Männchen blonde Haare hat und das irgendwie naja aussieht.
Klar ich könnte mir auch einfach die Haare färben aber ich hab auch viele QR-Code Kleider die besser zu deren helleren Haut passen.
Meine Frage: wie werden ich schnellst möglich wieder hell?!
Wenn ich bei einer Freundin die grade Winter hat, mich 2 Stunden hinstelle, bzw. dort rumlaufe, werd' ich dann wieder hell?
Danke für Hilfe:3333

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?