Wildlederstiefel bei Regen?

3 Antworten

würd ich nicht machen. ich habe es getan und bereut, die waren so dreckig und es war mitten schule

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich viel damit

12dec
Fragesteller

Konntest du sie wieder säubern?

KpopStan875  23.10.2023, 13:21
@12dec

ging so. mach bloß nicht mit einem nassen tuch, dass macht es gefühlt noch schlimmer. es soll so eine extra bürste dafür geben aber weiß nicht woher, hatte ein trockenes tuch genommen und diese bürste vom staubsauger ist dann sauber geworden

Ja, natürlich können sie schmutzig werden und nass. Das kannst du vermeiden, wenn du sie gut imprägnierst.

Oder zieh sie einfach bei solchem Schietwetter nicht an.

Bei Regen trägt man Gummistiefel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung