Wie wildes Fleisch loswerden?

5 Antworten

Dein Ring schaut sehr klein aus. Ich würde das in einen Titanstecker wechseln lassen und dann mit einem No Pull Disc probieren, bin mir allerdings nicht sicher, ob das Wildfleisch ist, aber könnte es sein und geh am besten zu einem anderen Piercer, der sich damit auskennt.

Ein Silbernitratsift (Apotheke) könnte helfen. Allerdings hast du dann längere Zeit einen schwarzen Fleck auf der Nase.

Das sieht nicht grade nach typischem Wildfleisch aus - soweit man es auf diesem Bild erkennen kann...

Ein Mittel gegen Wildfleisch hast du ja auch nicht bekommen/benutzt.

Es ist nicht gesagt, daß sich da was ändert, wenn du den (übrigens ziemlich engen) Ring entfernst...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mir hat das Einsetzen von Schmuck aus Bioplast und eine 1-wöchige Behandlung mit Teebaumöl geholfen. Hatte es am Tragus und am Helix, seitdem keine Probleme mehr gehabt (habe sie beide nun schon ein paar Jahre).

Durch @needlewitch weiß ich aber mittlerweile, dass Teebaumöl nichts für jedermann ist. Frag also vielleicht mal Deinen Piercer diesbezüglich um Rat.