Wildfleisch am Nostril blutet und krustet was tun?

2 Antworten

Hi,

ich habe mir vor kurzem auch ein Nostril stechen lassen. Zu Zeit nehme ich auch Kochsalzlösung. (Ein Glas Wasser abkochen und einen Tee Löffel Salz dazu geben und auskühlen lassen, hilft ganz gut gegen Wundheilung)

Ich habe mir ProntoLind Spray und Gel bestellt (Mark - Piercing Studio Wien, ist ein sehr professioneller Piercer, hat auch gute Tipps, wenn es dir hilft, auch bei YouTube zu finden. Er gibt es seinen Kunden auch immer mit).

ProntoLind soll gut sein. Ich will es noch ausprobieren. (100% Vegan und sogar ohne Tierversuche)

Ansonsten würde ich wieder zum Piercer gehen, wenn es dir nicht geholfen hat.

(Das Blut mit Küchenrolle leicht abtupfen).