Piercing rausnehmen? Ist das Wildfleisch?
Hallo,
seit ca. 1 Monat habe ich eine Art „Blase“, Pickel, Wildfleisch an meinem Nasenpiercing (Ich weiß nicht was es ist). Mein Piercer hat mit empfohlen Wasserstoffperoxid (3%) zu benutzen, was ich auch getan habe. Abgesehen davon habe ich ab und zu Teebaumöl und eine Salzlösung benutzt. Jedoch hat NICHTS gebracht. Ich bin verzweifelt & mich stört das „Ding“ neben meinem Piercing sehr. Mein Piercer meinte, dass, wenn es nicht besser ist, ich eine Anti-wildfleisch-Platte benutzen könnte, was ich aber auf keinen Fall möchte, da es mir optisch überhaupt nicht gefällt.
Sollte ich nun nochmals zu meinem Piercer gehen? (Er wird mir aber vermutlich die Platte empfehlen, die ich jedoch nicht möchte)
Wäre es eine gute Idee das Piercing einfach rauszunehmen? Fühle mich nämlich sehr unwohl damit. (Sollte ich das mit meinem Piercer absprechen?)
ich hoffe ihr könnt mir helfen

1 Antwort

Wildfleisch behandelt man mit Anti-Wildfleisch Discs, da hat dein Piercer recht. Wenn du es rausnimmst, dann ist es schwer das Wildfleisch zu behandeln, denn man behandelt es mit Piercing.
Dir wird nichts übrig bleiben. Die Discs sind ja nicht ganz so auffällig ggf. kannst du einen Größeren Stecker wählen, der den Disc etwas abdeckt, wenn möglich, hier musst du Rücksprache mit dem Piercer halten.

Ist das überhaupt Wildfleisch?