Wildfleisch Beim Piercing?
Wie bekommt man Wildfleischbeim Piercing weg? Lg und danke ☺️
4 Antworten
Es ist wichtig, dass das Piercing genug Platz hat. Also auf jeden Fall einen Titan Stecker mit einer Anti Wildfleisch Disc verwenden und sobald das Wildfleisch zurück geht auf einen kürzeren Stecker mit Disc umsteigen, so dass die Disc wieder gut am Wildfleisch anliegt. Hier dazu unser Anti Wildfleisch Set für Conch Helix Tragus.
Ich empfehle dir da einen kurzen Piercingstecker mit no pull Discs drauf und möglichst wenig Bewegung des Piercings.
Wirklich bewährt sind NoPullDiscs gegen Wildfleisch - deutlich besser als fragwürdige Hausmittelchen wie das ätzende Wasserstoffperoxid oder das allergisierende Teebaumöl...
Also: ab zum Piercer und Discs und Schmuck anpassen lassen.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Wildfleisch ist kein sinnvoller Grund ein Piercing zu enfernen - und natürlich auch kein Grund ein Krankenhaus aufzusuchen.
Die Piercerin hat gemeint es gehört entfernt. Weil es soviel war und sie hätte keine Möglichkeit gehabt da eine Disc einzusetzten oder den Schmuck anzupassen.
Das klingt leider nach einer Piercerin mit wenig Ahnung - oder hast du das Wildfleisch so ewig wachsen lassen das es schon mehrere cm groß war?
Stecker gibt ja sowieso es in jeder Größe, und die Discs auch in mehreren Größen.
Nein es war nicht schlimm. Es war halt ein bisschen dick aber mehr nicht. Ja ich weiß. Ich lasse es mal zuwachsen und später irgendwann bei einem anderen Piercer nochmal stechen.
Was sagt dein Piercer dazu? Er sollte ja wissen, was man hier am besten machen kann, damit das Wildfleisch wieder weggeht. Im Normalfall nimmt man NoPull Discs in Verbindung mit Titanschmuck
Hallo, es musste leider im Krankenhaus entfernt werden. Lg
Nein es konnte lt meiner Piercerin nichts mehr gemacht werden ausser zu entfernen
Anscheinend ja. Ich suche mir auch einen anderen. Da geh ich nicht mehr hin
Hallo, das mir dem Helix hat sich erledigt. Musste im Krankenhaus entfernt werden. Lg