Wildfleisch am Piercing seit 3 Jahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da biste wohl an einen nicht sehr gut ausgebildeten Piercer geraten...

Such dir mal einen der sich auch auskennt...

Besorg dir NoPullDiscs und mach die mit einem dazu passenden Stecker dran - das dauert zwar länger wenn das Wildfleisch schon so alt ist, hilft aber meistens trotzden recht gut.

Operativ muß man da natürlich gar nix machen, Ein Arzt ist dafür eh nicht zuständig und die Krankenkassen bezahlen sowas auch nicht.

Tyrosur ist ungeeignet als Mittel gegen Wildfleisch - Wasserstoff auch.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Bubuuuu997
Fragesteller

Würden die No Pull Discs bei mir helfen, auch wenn mein Wildfleisch schon länger besteht? Habe mir mal welche bestellt.

Danke schonmal!

needlewitch  26.12.2019, 12:45
@Bubuuuu997

Die helfen auch wenn es länger besteht, es dauert dann nur länger als wenn es noch frisch ist :)

No pull disc holen :-) bestellen oder in einem Piercingstudio kaufen :)

Woher ich das weiß:Hobby
Bubuuuu997
Fragesteller

Helfen die denn auch bei Wildfleisch was schon länger besteht (3 Jahre)?

Dachte die helfen nur bei frischen Wildfleisch. :/