Wildes Fleisch, was tun?

3 Antworten

du kannst dir in der Apotheke einen Ätzstift kaufen mit dem kannst du das Wilde Fleisch wegätzen.

MiSoCyJu
Fragesteller

Alles klar, ich werde mich da mal informieren;) vielen Dank:)

Ärzte haben nicht wirklich eine Ahnung (spreche aus Erfahrung, mach den Schmuck nicht raus —> da können sich sonst Balsen bilden)
Geh am beten zu einem Piercer/in, die kennen sich damit aus und wissen was zu tun ist.
Hausmittel, die Helfen sollen sind z.B. Teebaumöl

MiSoCyJu
Fragesteller

Vielen Dank, ich denke ich werde es erstmal mit Teebaumöl versuchen:)

den Fremdkörper entfernen und entsorgen, zum Chirurgen gehen und ambulant behandeln lassen, und hoffen dass alles wieder abheilt.

Ich verstehe das Gejammer nicht. Was soll das, wenn man sich mutwillig Körperteile verletzt?

MiSoCyJu
Fragesteller

Das hat ja nichts mit Gejammer zu tun. Ich finde es sieht einfach nur nicht schön aus...