Wie behandele ich Wundfleisch bzw. wildes Fleisch?

3 Antworten

Bei mir hat Wasserstoff immer Mega gut geholfen! Vor allem ist es sehr ergiebig. Tyrosur wurde mir zwar auch schon empfohlen, da gehen die Meinungen allerdings auch sehr weit auseinander. Soll man ja nicht so lange nehmen usw. Falls du das probiert hast und du es nicht wirklich hilft,  geh in die nächste Apotheke und kauf 3% Wasserstoffperoxid. Da kostet ein halber Liter um die 10€, der hält allerdings auch eine Weile. 2-3 mal am Tag mit einem Wattestäbchen auftragen, das prickelt dann so leicht ( reinigt auch super das Piercing an sich, wurde wohl früher auch in Krankenhäusern zur Reinigung von Wunden verwendet!) und damit ging bei mir das Wildfleisch schnell weg. Hatte sowohl am Bauchnabelpiercing und 2x an Meinem Helix (die unendliche Geschichte:D) Wildfleisch, damit wars nach 3-7 Tagen weg :)👍🏻

Viel Erfolg noch dabei :)

Thyrosur gel ist echt spitze, dauert zwar ne Weile aber hilft echt!

Lillith1407
Fragesteller

Auch gegen das Wundfleisch an sich oder nur gegen die Entzündung?

Peppi26  29.06.2016, 14:30

meine piercerin hat mir das auch gegen das wundfleisch empfohlen! ich hatte das Problem auch am Ohr! hat super geholfen, kann auch wieder kommen!

Lillith1407
Fragesteller
@Peppi26

Vielen Dank, da bin ich ja schon mal sehr erleichtert :)

Also, bei mir hat am besten Teebaum Öl geholfen!

Das Wildfleisch wurde nach 4 Anwendung sehr klein!

Aber man muss es regelmäßig verwenden, sonst wächst es wieder.