Wie behandele ich Wundfleisch bzw. wildes Fleisch?

5 Antworten

Bei mir hat Wasserstoff immer Mega gut geholfen! Vor allem ist es sehr ergiebig. Tyrosur wurde mir zwar auch schon empfohlen, da gehen die Meinungen allerdings auch sehr weit auseinander. Soll man ja nicht so lange nehmen usw. Falls du das probiert hast und du es nicht wirklich hilft,  geh in die nächste Apotheke und kauf 3% Wasserstoffperoxid. Da kostet ein halber Liter um die 10€, der hält allerdings auch eine Weile. 2-3 mal am Tag mit einem Wattestäbchen auftragen, das prickelt dann so leicht ( reinigt auch super das Piercing an sich, wurde wohl früher auch in Krankenhäusern zur Reinigung von Wunden verwendet!) und damit ging bei mir das Wildfleisch schnell weg. Hatte sowohl am Bauchnabelpiercing und 2x an Meinem Helix (die unendliche Geschichte:D) Wildfleisch, damit wars nach 3-7 Tagen weg :)👍🏻  

Viel Erfolg noch dabei :) 

Also, bei mir hat am besten Teebaum Öl geholfen! 

Das Wildfleisch wurde nach 4 Anwendung sehr klein!

Aber man muss es regelmäßig verwenden, sonst wächst es wieder.

Thyrosur gel ist echt spitze, dauert zwar ne Weile aber hilft echt!

Auch gegen das Wundfleisch an sich oder nur gegen die Entzündung?

0

meine piercerin hat mir das auch gegen das wundfleisch empfohlen! ich hatte das Problem auch am Ohr! hat super geholfen, kann auch wieder kommen!

1
@Peppi26

Vielen Dank, da bin ich ja schon mal sehr erleichtert :)

0

Wildfleisch ist doch irre lecker, schön abhängen lassen und in Buttermilch einlegen!  Dann scharf anbraten, und im Ofen fertig garen - wird Butterzart. Bon Appetit!  

Aus dem Bratensatz unbedingt eine mit Rotwein abgelöschte Soße zaubern. Hmmm.... 

Für Vegetarier ist das nicht ganz so lecker :D

2
@Lillith1407

Lilith war aber nie Vegetarierin, im Gegenteil sie fraß sogar das Fleisch von Menschenmännern, nachdem sie sich mit ihnen "gepaart" hatte.  ;-D

1
@Lillith1407

ja ich hoffe du hast dich da gebessert, ganz gut siehste ja schon immer aus!  Halt die Königin der Verführung.  Nur dass du jetzt zur veganen Müsli-Frau mutiert bist.... ??  =(

1
@Sobaron

Muss ja allmählich ein wenig an meinem Karma arbeiten.. :-/

1
@Lillith1407

Jo ist schon klar, du willst Adam nu das liebe Mauerblümchen vorspielen weil du gemerkt hast, dass er auf sowas steht (Eva)  un weil Eva nu au längst nich mehr die Unschuld vom Lande ist - zur Zeit in der Betty Ford Klinik wegen Apfelweinsucht und pathologischem Nudismus-Zwang, siehst du nun deine Chance gekommen!  Tz tzz..  ;)

1
@Sobaron

Ach na ja, die unterwürfige möchte ich dennoch nicht spielen, vor allem nicht bei Adam.. Kaum verschwindet man schon hat er die nächste an der Angel.. Männer halt..

0
@Lillith1407

recht hat er...  ^^    warum kam er denn nie auf die idee mal mit euch beiden zusammen spaß zu haben?  schön blöd!   naja gut Eva hätte da wohl rumgezickt ... 

0
@Sobaron

Ach die ist ein bisschen prüde die Eva.. Und vor allem weil ich ja den Ton angeben würde. Da kommt nicht jeder so mit klar..

1
@Lillith1407

so'ne dumme ische aber auch!  Der hätte dich ma behalten sollen, kam aber nicht damit klar, dass du immer oben liegen wolltest! ;-)

Eva liegt ja immer brav und ohne Regung missionarisch korrekt unter ihm, hat ja eher was von Nekrophilie. 

0

geh zu deinem Arzt .....

Was möchtest Du wissen?