Wil ihn nicht verletzen was tun?
Ein Junge aus meiner Schule is ungefähr 19 Jahre alt und ich bin 16, er hat gefragt ob ich ein Freund habe,hobbys habe,was meine lieblings filme sind, ob ich je ein Freund hatte und dann hat er gefragt ob wir zsm sein können. Ich habe gesagt:, ne,kenne dich kaum. Dann meinte er wir können eine kennlernphase machen und ich soll ihm sagen ob wir zsm sein können oder nicht, aber da gibt es ein Problem sondern die meisten Jungs die ich kenne sind hetero und wholen nicht das derren mädchen mit andere zsm is. Und ich bin ja Pansexual,Polyamöros und Trans, und ich will seine gefühle auch nicht verletzen. Was soll ich jetzt tun?
Er hätte auch meine Schwester danach fragen können ob sie mit ihm zsm sein, aber warum hat er ausgerechnet mich ausgesucht?
3 Antworten
Ihn über deine Person aufklären und fragen, ob er immer noch will.
Er findet dich einfach toll, da bringt es ihm nichts, deine Schwester zu fragen. Überleg doch mal :)
Sag ihm einfach, wie es ist, da ist es wirklich das A und O , ehrlich zu sein. Du willst ihm ja sicher keine falschen Hoffnungen machen. Die machst du ihm aber, wenn du nicht Klartext redest. Also raus mit der Wahrheit und sag, dass du nichts von ihm willst.
Zum letzten Teil: Vielleicht weil er dich liebt?