Wie/Wo schattieren?

DERstobbel  07.11.2023, 19:36

wo kommt das licht her? Oben rechts?

Lyoyoly
Fragesteller

Ich bin absolute Anfängerin und habe ehrlich gesagt kein Plan. Die Schatten im Gesicht waren von einer Vorlage vorgegeben.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein paar mintgrüne Highlights in die Haare setzen, also ein paar Strähnchen und Lichtreflexe. Am besten oben beim Haaransatz und noch etwas in den Haarlängen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

Das sieht super schon aus! Wo, kann ich dir nicht sagen, aber du scheinst sowieos gut malen zu können.

Farbvorschlag: ein dunkleres Grün sowie ein Anthrazit