Wie/wo findet man einen (festen) Freund?

5 Antworten

Überall wo Leute sind. Ich hab meine Freundinnen in der Arbeit, auf Partys und über Freunde kennengelernt. Lass dich aber nicht unter Druck setzen. Geh auf Partnersuche, wenn du es willst und nicht, weil vielleicht alle anderen in deinem Alter bereits eine Beziehung haben.

Wie kann man sich so einen kompliezerten Namen aussuchen?

Immerhin hast Du Abi. Vieleicht haben andere Männer vor Dir Angst. Für Dich... es gibt einen Spruch... "eine nicht genutzte Chance ist eine 100% verpasste Chance."

Das solltest Du Dir zu Herzen nehmen.

Mario

Klassisch im Internetchat^^ war damals aber auch einfacher weil es eigentlich nur wenige gab.

Ansonsten würde ich sagen über Freundinnen und deren Freunde ist es am leichtesten.

Gruß

Wie frage ich nach der Sexualität einer Person?

Ich habe letztens gefragt, wie ich jemanden fragen kann, ob er schwul ist. Es wurde angenommen, dass ich es einfach so wissen möchte. Ich frage nochmal, da ich es nicht einfach so wissen möchte sondern selbst schwul bin und andere Jungs daten möchte (,also ja ich bin auf Partnersuche). Einem Jungen würde ich so gar gerne näher kommen :).

...zur Frage

Offene Beziehung in einer sonst festen Partnerschaft möglich?

Meint ihr, dass folgendes klappen könnte (wenn alle Beteiligten einverstanden sind?):

Mann und Frau (oder jede andere Kombination) leben als Paar zusammen, nun will man sich aber nicht nur auf einen Partner konzentrieren, sondern hat Lust Erfahrungen zu sammeln und Neues auszuprobieren (Andere Partner).

Man sagt also, man lebt weiterhin als Paar zusammen, denn die Gefühle füreinander sind da, aber hat halt mit anderen Partnern auch (sexuelle) Beziehungen.

Habt ihr selbst Erfahrungen mit so etwas gemacht und meint ihr allgemein, dass so etwas möglich ist? (Bestimmt.... Nichts ist unmöglich, was :D)

LG Eirene

...zur Frage

Was haltet ihr von Menschen die das was sie an ihrem Partner haben, nicht wertschätzen können und immer wieder Ausschau nach anderen machen?

Wenn Mann/Frau trotz Beziehung immer wieder Ausschau nach anderen machen. Sich vorstellen wie es sein würde mit der Person zu schlafen oder zusammen zu sein? Und evtl. auch nichts dagegen hätten das mit der anderen Frau oder anderen Mann mehr laufen könnte.

Was denkt ihr über die Menschen. Ist die Beziehung dann wirklich das Wahre? Oder können Sie einfach nicht wertschätzen was sie haben?

...zur Frage

Mutter verunsichert mich in Sachen Beziehung und sagt, ich wäre naiv. Wie seht ihr das?

ich w/20 habe vor gut einem Monat jemanden über eine dating app kennengelernt (er 24). wir haben uns auf anhieb gut verstanden und teilen die selben Ansichten. seitdem treffen wir uns regelmäßig 2-3x die Woche, verbringen immer 1 tag am Wochenende zusammen oder treffen uns nach der Arbeit. es läuft gut, er ist auch gar nicht aufdringlich oder sonst was, gibt mir auch ständig etwas aus zb teures essen was ich sehr aufmerksam finde und auch so empfinde das er wirklich interessiert ist an einer Beziehung. wir küssen uns ständig, halten Hände in der Öffentlichkeit. seine freunde habe ich auch Schon kennengelernt, als nächstes sind die Eltern dran. allerdings haben wir noch nicht gegenseitig "ich liebe dich" gesagt, was aber auch okay ist, weil wir uns erst 1 Monat kennen. dennoch hat der aber noch nichts zum Thema Beziehung gesagt, ob wir offiziell zusammen sind uvm. gestern hat er aber wieder dinge gesagt wie zb er freut sich jemanden kennengelernt zu haben wie mich, die gleichzeitig beste Freundin, Partner und auch noch total heiss ist. sollte offensichtlich sein oder? wir waren auch vor paar tagen das erste mal bei ihm (haben uns sonst nur in der Stadt getroffen). wir haben stundenlang gekuschelt und nebeneinander gelegen, es kam aber nicht zum sex, da ich auch, als es soweit gekommen ist abgelehnt habe und gesagt habe, dass ich noch warten möchte. daraufhin zeigte er verständnis und sagte es ist richtig so. in paar Wochen fliegen wir auch zusammen für ein Wochenende weg, das hatten wir auch kurzfristig gebucht, weil wir beide spass am reisen haben.

findet ihr ich wäre naiv? Meine Mutter und ich haben uns gerade eben gestritten (eigentlich Wegen einer andere Sache) bis irgendwann aus ihr herausgeplatzt ist, dass ich zu naiv wäre, dass ich mich so oft mit ihm treffe und ihm bisher noch nicht abgesagt habe. sie meinte es nach dem Motto z.b. wenn er fragt, ob wir uns Mittwoch sehen, dass ich sofort ja sage. für mich ist es aber selbstverständlich, weil ich treffe ihn ja gerne, und wozu sollte ich ihm absagen wenn ich sowieso nichts anderes vorhabe. zudem sagte sie, er würde nur mit mir spielen usw. aber es sieht nicht wie spielen aus oder? er meldet sich auch immer auf WhatsApp. wir hatten noch kein tag ohne schreiben. ich würde gerne wissen wie ihr das deuten würdet. habe ich dinge falsch gemacht oder sollte ich was ändern? grade die Aussagen von meiner Mom haben mich echt traurig gemacht. mich verunsicherte das eben..danke für eure Hilfe und rat

...zur Frage

Dating-App mit Videos?

Hallo,

ein guter Freund hat eine Geschäftsidee - eine Dating-App mit Videos, wo man die "wahre" Liebe finden kann und nicht nur One-Night-Stands wie bei Tinder und Lovoo.

Jedoch ist es so, dass über 90% der registrierten User Männer sind. Woran liegt das? Hat es eventuell irgendetwas damit zu tun, dass Frauen eher davon absehen, ein Video in eine Dating-App zu laden? Habt ihr irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Beziehungspartner - Charakter oder Attraktivität?

Grüßt euch!

Heute stelle ich mal einen etwas mehr auf Menschen im Allgemeinen bezogene Frage.

Ist euch bei eurem Partner der Charakter wichtiger, oder die Attraktivität? Oder benötigt ihr beide Sachen, um eine aus eurer Sicht gute Beziehung zu führen?

Könnt ihr euch vorstellen, eine schöne Beziehung mit jemandem führen zu können, der charakterlich zu euch passt, aber vom Aussehen weniger in euer Beuteschema passt?

Danke für eure Antworten

LG KeX

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?