Wieviele zitronen macht ihr in ein glas zitronenwasser?

3 Antworten

Eine halbe (mittlere) Zitrone für ein Teeglas, eine ganze auf ein Bierglas + 3 Süßstofftabletten🤣 (0,5l) - immer heiß! Auch im Sommer.

Mindestens zwei Scheiben, hängt auch von der Größe das Glases ab. (Und wie hungrig ich bin, denn die Scheiben werden danach gegessen)

spanferkel14  08.01.2023, 03:25

Presst du die Zitronen nicht aus?

moonjosart  08.01.2023, 10:59
@spanferkel14

Nein. Die kommen so rein und wenn ich das Wasser getrunken habe, ess ich die Zitronen

Kommt drauf an, wie viele ich gerade zur Hand habe. Manchmal eine Scheibe, manchmal auch gleich zwei Zitronen.