Wieviele Taufpaten brauchen meine Kinder?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte damals 2 Taufpaten. Wobei das jeder selber entscheiden kann. Bei Zwillingen kann man ganz gut zwei nehmen. Wobei einer im Grunde genügt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön sind schon für jedes Kind zwei. Wie viele, muss dir die zuständige Kirchengemeinde sagen können. Manche wollen 2 je Kind, manche nur einen. Gibt es keine guten, langjährigen Freunde von euch, die das gern werden würden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Taufpate langt.

Schade, das keiner diese schöne Amt übernehmen will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Geschwister sind auch Zwillinge und haben einen gemeinsamen Paten, ich selbst habe ebenfalls nur eine Patin. Ist also anscheinend kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei uns hat jeder nur einen Taufparten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?