Wieviele Stunden habt ihr euch zusammengerechnet schon tätowieren lassen?

Auswertung:

Durschnitt sind dann circa 8 Stunden, also garnicht soviel.

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

noch garnicht 48%
5-10 Stunden 17%
mehr als 25 Stunden 13%
weniger als 2 Stunden 9%
2-5 Stunden 9%
15-25 Stunden 4%
10-15 Stunden 0%

5 Antworten

noch garnicht

Ich denke mir immer, wer sich freiwillig tätowieren lässt, hat noch nicht genug Operationen hinter sich.

Auch sehe ich hier bei gute Frage viele Fragen, wo sich Leute um einen Punkt oder Muttermal auf ihrer Haut Sorgen machen.

Die Tätowierten können solche Punkte, seien sie auch bösartig, gar nicht mehr erkennen

weniger als 2 Stunden

Mein erstes Tattoo hat 1 Stunde gedauert, die nächsten sind schon geplant was Motiv und Ort betrifft, jetzt muss nur das Geld noch dafür da sein 😅

2-5 Stunden

Hab bis jetzt nur Tattoos an den Oberschenkeln aber möchte schon noch mehr.

2-5 Stunden

1 Termin. Ca. 3 Stunden.

weniger als 2 Stunden

Es sollen aber noch mehr werden