Wieviele Sin Karten kann man auf eine Person anmelden?

Koston85  22.02.2022, 16:15

Warum muss man ein Tik Tok Konto mit Guthaben aufladen?

trans643
Fragesteller

Die App ist kostenlos. Aber wenn man seiner/m lieblingstiktoker/in Geschenke schicken will kostet es. Ein Löwe (z.B 300€) kleinere oder grössere Geschenke sind auch vorhanden

3 Antworten

Das kommt auf den Anbieter an. Bei Original Telekom und Original Vodafone gibt esBeschränkungen auf3 Karten pro Person, bei o2 und Discounter / Providern kenne ich keine Beschränkungen.

Schufa greift nicht, da prepaid. Jedoch registrierst Du ja mit Ausweis auf Deine Person. Die Provider werden irgendwann mal die Neuregistrierung verweigern, und haben dazu in den AGBs Bedingungen zur "angemessenen Nutzung".

Mit ist keine Begrenzung bekannt.