Wieviele Punkte fehlen euch noch bis zum nächsten Level, hier auf GF?

16 Antworten

Hallo,

Ich bin aktuell auf Lvl 27. Und mir fehlten vor dem Absenden dieser antwort noch genau 556 Punkte bis zum nächsten Level. Gehe mal davon aus das ich vllt bis zum anfang nächsten Level 28 erreichen werde.

Bild zum Beitrag

Lg

 - (gutefrage.net, Community, Punkte)

Vor dem Absenden dieser Antwort fehlten mir noch 4.242 Punkte bis zum nächsten Level. Als ich vor 31 Tagen das letzte Mal auf eine solche Frage antwortete, benötigte ich noch 22.765 Punkte. Nimmt man an, dass sich die Rate an Punkten so fortsetzt, würde ich noch ungefähr 7 Tage brauchen, um den 65. Level zu erreichen. Mal schauen, wie es kommt...

Vielleicht interessant: Wie viele Punkte braucht ihr noch bis zum nächsten GF-Level?, https://www.gutefrage.net/frage/wie-viele-punkte-braucht-ihr-noch-bis-zum-naechsten-gf-level#answer-538629149

Meine aktueller Stand ist:

Level 41
6.162 Punkte bis Level 42
Gesamt: 90.058 Punkte
pony  22.04.2024, 21:36

deine gesamten sind in den siebzigern nicht mal zwei level😎

Aktuell bin ich auf dem 67sten Level und brauche noch-> 23.795 (P)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

1260 Punkte bis zum nächsten Level. Mein aktueller Level ist rechts unten in meinem Profilbild.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung