Wieviele Pokémons kann ich in einer halben Stunde maximal entwickeln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ne Entwicklung dauert grob geschätzt mit allen Animationen und bestätigungs Fenstern 40 Sekunden also -> 1800 sekunden (30 Min) / 40 sekunden= 45 Pokemon.

Natürlich nur grob geschätzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anderssprick
25.07.2016, 23:05

Danke dir :)

0

Damit füllst du keine halbe Stunde, aber Farmen ist auch nicht der Sinn des Spiels. Das Entwickeln dauert nur wenige Sekunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anderssprick
25.07.2016, 21:37

Sinn des Spiels ist es bessere Pokémons zu erlangen und Arena zu erobern etc. und die bekomme ich nur wenn mein Trainer besser wird. Also ist es irgendwie schon der Sinn des Spiels ;)

0
Kommentar von RoniOtaku23
25.07.2016, 22:32

wenn Pokémon;)

0
Kommentar von anderssprick
25.07.2016, 23:07

Ja das plural "s" kam aus Gewohnheit 😇 aber danke

0

Ich würde pro Entwicklung ca. 20-30 Sekunden einberechnen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?