Pokémon Picross nicht ohne Glück lösbar?

1 Antwort

Soweit ich mich erinnern kann waren alle rein logisch lösbar.

In der Spalte "3 3 2 1" hast du von unten gelesen Kreuz-Leer-Ausgefüllt, da das unterste ein Einzelfeld sein muss könntest du zwei Kreuze setzen. Da dir Blaukraft die Spalte allerdings nicht markiert ist das Kreuz in der letzten Zeile offenbar falsch.

Seabird02
Fragesteller

Vielen Dank, ich weiß nicht wie ich das übersehen konnte ich. Dachte ich hätte alles tausendmal durch gecheckt. 😅