Wesen beim Züchten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein Ditto oder anderes kompatibles Elternteil hast, das mäßig ist, kannst du diesem einen Ewigstein geben, dann vererbt es sein Wesen zu 100%. Im schlimmsten Fall musst du Kette züchten. Also wenn du zwar ein mäßiges Pokemon hast, das aber nicht derselben Gruppe angehört, musst du nach Möglichkeiten suchen, über mehrere Ecken zu züchten, um bei Barschwa anzukommen.

samsi576
Fragesteller

Danke, hatte ein mäßiges Bisaflor, was ich auf ein Loturzel und dann auf ein Barschwa gezüchtet habe.

Würde dir raten einfach weiter Barschwa zu züchten bis ein mäßiges dabei rauskommt. Deine Chance auf ein Mäßiges Wesen ist bei 1/25 also sollte das ganze nicht mehr lange dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Paejexa  05.06.2021, 23:22

"also sollte das ganze nicht mehr lange dauern"

Wenn du wüsstest, wie viele Eier ich bei manchen Pokemon schon ausgebrütet habe, um ein bestimmtes Wesen zu bekommen 😂