Gutes Team für pokemon schwarz 2

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich kannst du mit (fast)jedem Team das Spiel durchspielen,nur so sachen wie dem PWT wird etwas schwieriger,da man da schon Strategisch spielen sollte und auch EV trainieren sollte.

Als gutes Drachen Poekmon würde ich dir Milza(später Maxax) oder Kapuno(später Trikephalo) empfehlen.

Da man Milza aber früher bekommt(in der Panaeoro Höhle)würde ich Milza nehmen.

Als Flug Pokeon kann man natürlich Picolente nehmen,aber da du mit Zwottronin(später Admurai)schon ein gutes Wasser Poekmon hast,brauchst du es nicht. Du kannst dir ein Fasasnob,Panzaeron,Symvolara,Drifzepeli oder eben auch Swaroness nehmen.Für welches du dich nun enscheidestmliegt an dir.

Die Wesen deiner Pokemon sind übrigends nicht unbedingt die besten,aber auch nicht Katastrophal.Zum durchspielen reichst aber aus.

http://www.bisafans.de/games/ds/bw2/

schiggy1996
Fragesteller

Ich habe mich jetzt für Admurai, Lucario, Laternecto, Zapplarang, Maxax und Panzaeron entschieden

Mein Team :Kyurem lv. 100 , Keldeo lv.100 , Zekrom lv.100,Reshiram lv .100,Flambirex lv.100,Meistagriff lv.100 sind gute Pokemon , habe das Spiel aber auch schon durch ...trotzdem viel spass .:-)