Ist das ein Gutes Team in Pokemon Platin?

2 Antworten

Impoleon:

Am besten mäßig und: surfer,lichtkanone,eisstrahl,wasserdüse. 

Allgemein solltest du mal achten, dass du viele attacken desselben types auf einem pokemon spielst. (Luxtra impoleon hundeomon) stattdessen etwas mehr coverage mitnehmen.

Ich hab keine ahnung wo man lucario bekommt, aber als kanpfpokemon ist meditie auch mega stark da es durch seine fähigkeit den physischen angriff verdoppelt. Anfangs ist es zwar ziemlich schlecht aber mit de rzeit wird es zum killer.

Super!

Vorallem musst du dir dort keine Sorgen machen, die Spiele sind doch eh viel zu leicht.

Nur wenn du online kämpfst oder mit nicht entwickelten, wie ichs gerne tu, brauchst du ein Spitzenteam, das nicht gerade 4 x Bodenschwäche hat (Luxtra, Hundemon; Lucario, Impoleon) (;

ich weiß haha wollte wissen ob dieses team mit diesen wesen gut sind XD :D

0
@AylaMartins

Ich würde sagen, zu gut. Wenns nicht um Online-Kämpfe geht, ist mir persönlich das Wesen schnuppe (:

0

Pokemon bekommen beim züchten immer die gleichen Wesen (Smaragd)

Hi,

ich versuche mir gerade ein Panzaeron zu züchten. In der Pension hab ich ein männliches Panzaeron (pfiffig) und ein weibliches Panzaeron (scheu)

Mein Ziel ist es ein weibliches Panzaeron (pfiffig) zu bekommen.

Ich habe jetzt mehrmals eine Hand voll eier gezüchtet und ausgebrütet aber es kommt aus irgend einem grund immer wieder die gleichen wesen (z.b. mässig,lasch,naiv)

Ich wüsste gern ob es jetzt ein riesiger zufall ist das zum größten teil nur diese wesen kommen oder ob mehr dahinter steckt.

...zur Frage

Pkmn Events nachholen?

Kann ich mir irgendwie die Events aus Platin (Darkrai, Shaymin und Arceus) wieder holen ? Also gibts evtl. sowas wie ne Seite wo man sich die Events wieder schicken kann oder so ?

...zur Frage

Maximale Spielzeit Pokemon Platin?

Irgendein Typ behauptet 8800 Spielstunden (~1 Jahr) in diesem Spiel zu haben und ist komplett überzeugt von sich. Wie (un-)realistisch ist diese Behauptung? Außerdem behauptet er diese Zeit innerhalb von 3 Jahren erreicht zu haben..

...zur Frage

poekmon team 4. generation

vielleicht hole ich mir pokemon perl oder platin bzw. diamant. da ich es schon öfters durchgespielt habe habe ich auch schon alle möglichen teams ausprobiert. weche pokemon (oder auch gleich ganze team vorschläge) empfehlt ihr mir aus eurer eigenen erfahrung???(oder auch nicht ;D)

...zur Frage

Ist das Pokemon gut?

Name: Flamme ( Glurak ) Level: 61 Angriff: 133 Vert: 133 Sp.Ang: 149 Sp.Ver: 113 Init: 162 E-Punkte: 225616

Attacken: Sonnentag, Flammenwurf, megahieb, Metallklaue

Und welche Attacke ist die Beste???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?