wann entwickelt sich knospi

7 Antworten

knospi entwickelt sich durch zuneigung zu roselia und dann durch leuchtstein zu roserade.^^

Wie du schon sagtest entwickelt es sich durch Zuneigung an Tag bei Levelerhöhung. Auf welchem lvl das is bestimmst du im prinzip. Ich selber habe mir auf der Kristall Edition einen Wettbewerb draus gemacht Psiana und Nachtara so früh wie möglich zuhaben, und habe es auf lvl 6 gehabt. Das dauert aber lange weil du es nur im Team dann mittragen kannst. Was das Beschleunigt is eine Sanftglocke. Ich weis nur grade nich wo du die bekommen kannst.

Ich hoffe das hilft dir weiter

Behalte dein Knospi so lange, wie möglich im Team!

Lasse es oft kämpfen und nicht besiegt werden!

Gib ihm Items, die seinen Status dauerhaft erhöhen: Eisen Protein, Carbon...

Gib ihm die Knurspe, die es sehr gerne isst!

Lass es massieren!

Gib ihm die Sanftglocke zum Tragen, denn dann mag es dich schneller!

als ehemaliger pokemon zocker kann ich dir nur diese seite ans herz legen, da steht alles : http://bisafans.de/

ghost1337  19.08.2009, 22:39

Jup; die Seite ist genial. DH

horstk15
Fragesteller

da hatte ich auch schon nachgesehen