Hallo,
ich habe mir dieses Bundle selber geholt, wie ein Vorredner schon schrieb, das solltest du im Hauptmenü finden. Die SD-Karte dient bei der Switch in der Tat "nur" als Speichererweiterung, sie is also nich dafür wichtig, das auch das Spiel welches vorinstalliert is, auch verfügbar is. Es is in der Tat aber merkwürdig, das du das Spiel so gar nich findest. Ich wünsche dir, das du es noch findest und nich gescammt wurdest. Wo hast du die Switch gekauft?
In diesem Zuki

...zur Antwort

Ich muss leider meinen Vorantwortnern unrecht geben, ich weiß noch ganz genau, das die damals 40 Mark gekostet haben, die Gameboy Spiele waren wirklich deutlich günstiger, fing erst mit den GBA Spielen an, das die teurer wurden.

...zur Antwort

ORAS sind unglaublich tolle Spiele, ich kann die jedem nur wärmstens ans Herz legen, selbst wenn Sonne und Mond schon Released sind.

In diesem Sinne Zuki

...zur Antwort

Hallo,erstmal, in G/S/K würde es funktionieren, da wird die Chance auf ich meine 1:64 angehoben. Alle spiele danach funktioniert dieses nich mehr, da funktioniert das Spielmechanisch anders. Da kannst du nur die Masuda Methode verwenden, im Falle von Endivie. Seit der 6 Generation gibt es aber auch noch weitere Möglichkeiten an Shinys zukommen. Welche aber für Endivie uninteressant sind, da Endivie nich als wildes Pokemon zufangen is.

In diesem Sinne Zuki

...zur Antwort

Also um deine Frage zu beantworten. Die Funktion des GBA schaltet sich nich im Dunkeln aus, nur is es höchst empfehlenswert Licht dabei zu haben, da wie du schon erwähnt hast, dieser keine eigene Hintergrundbeleuchtung hat. Also Antwort kurz und Bündig. Ja, es geht, wird nur sehr schwer.

In diesem Sinne Zuki

...zur Antwort

Es is leider nich möglich. Da die Pokemon Bank auf eine NNID syncronisiert is, kann auch nur diese den nutzen. Und da eine NNID nur auf einem 3DS Gerät S´syncronisiert sein kann, wird dieses wohl oder übel nich möglich sein, auch nich mit tricksen oder so, da hat sich Nintendo abgesichert. Die einzige Möglichkeit ide besteht is, das ihr einen DS euch teilt dazu.

In diesem Sinn Zuki

...zur Antwort

Wenn ich mich nich zu sehr irre, dann liegt dieses an dem Gewählten Geschlecht, ich hatte nämlich ebenfalls immer ein männliches Togepi bekommen, was mich total nervte. Dein Nickname läßt auch vermuten, das du weiblich bist und dann scheint es auch logisch, das du im Spiel einen weiblichen Chara spielst. Daher wirst du ein männliches Togepi bekommen. du wirst es wohl oder übel züchten dürfen oder du kennst einen Freund in deiner Gegend, der ein weibliches hat.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. In diesem Sinne Zuki

...zur Antwort

Warum willst du die Cheaten? noch hast du die Möglichkeit die zutauschen? Und da würde ich lieber versuchen die von jemanden zu tuaschen, gibt mehr als genug einschlägige Plattformen die solche "Dienste" anbieten. Erst wenn Nintendo die Server runtergefahren hat kannst du die nich mehr tauschen und das sind immerhin noch kanppe zwei Wochen.

Nehme mir dieses nich böse, es is nur meine Meinung. In diesem sinne Zuki

...zur Antwort

Hallo,

ich denke, du musst dir dabei keine Gedanken machen, erstens bekommst du ja erstens ein Antiandrogen und zweitens wäre diese Ausschüttung von Testosteron ja nur kurzweilig, deine Hormone, die du verabreicht bekommen hast aber dauerhaft, somit wird sich dieses nicht negativ auswirken. Desweiteren ist ja den Endokrinologen bekannt, das Menschen auch unbeabsichtigt zum Orgasmus kommen können, was eben in Form dieser "Feuchten Träume" von statten geht, und dieses kann man ja weder verbieten noch unterdrücken. Also wird deine Hormontherapie auch darauf ausgelegt sein, das soetwas passieren darf.

Ich denke, das war alles was ich dir dazu sagen konnte, und ich hoffe, das deine Bammeln so etwas nehmen konnte.

In diesem Sinne Zuki

...zur Antwort

Es kommt darauf an, ob du es hinterher entwickeln möchtest. Seine weiterentwicklungen erlernen schon deutlich früher Typenspezifische Attacken, die es dann nur noch erlernen könnte wenn du genug Herzschuppen hast. Alternativ besteht vielleicht noch die Möglichkeit, zwei Evolis (ein männliches und ein weibliches) beiden die selben Attacken bei bringen und darunter auch Trumpfkarte, dann könnten die diese Attacke an ein Evoli vererben, und dann kann man dieses Evoli früh entwickeln. Wenn du allerdings möchtest, das es ein Evoli bleibt, dann lohnt es sich auf jeden Fall, und es lohnt sich dann sicher auch es bis lvl 100 zu trainieren.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. In diesem Sinne Zuki

...zur Antwort

Es handelt sich da ja um ein Signal das von Nintendo im Internet verfügbar gemacht wird, und dieses haben die nun logischerweise auch wieder ausgemacht. Aber die Pokemon selber kannst du doch noch ertauschen. Die Items selber sind ja Basisitems und somit nich tauschbar. Du hast Arceus erwähnt. Wenn du dir irgendwann mal ein Arceus in Platin gefangen haben sollst, wird dieses ausschließlich mit Cheats machbar sein, andere Wege gibt es nich da Nintendo dieses Item, die Azurflöte, niemals, nich mal in Japan, verteilte. Die einzigen Items die Verteilt wurden waren die Mitgliedskarte (Darkrai) Eichs Brief (Shaymin) und ?-Öffner (Rotom) andere Items wurden niemals veröffentlicht.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen. Zuki

...zur Antwort