Lohnt es sich noch ORAS zu kaufen?

6 Antworten

Bis Sun und Moon erscheinen wirds noch einige Monate dauern, sie sollen erst gegen 4. Quartal vermutlich erscheinen, also das ist noch etwas hin.

Von daher lohnt es sich natürlich noch ORAS zu holen. Man kann sich eben schon einige Pokemon, gerade Legis, für die Spiele fangen, die man dann auf die beiden Editionen übertragen kann (vermutlich nur mit der PokeBank).

Da Sun und Moon voraussichtlich erst Ende 2016 hier erhältlich sein werden und Omega Rubin und Alpha Saphir immer noch (mMn) mega tolle Spiele sind: Ja! Es lohnt sich noch.

Ich behaupte auch mal, das es sich auch noch nach dem release von Sun und Moon lohnt, OR/AS zu kaufen.

Es ist natürlich letztlich deine Entscheidung, aber meine Empfehlung hast du. Ich persönlich liebe OR/AS und bin sehr sehr froh, es gekauft zu haben (falls es dich interessiert, ich besitze Alpha Saphir).

http://www.bisafans.de/spiele/editionen/sonne-mond/index.php

LG

Es lohnt sich auf jeden Fall! Schon alleine wegen dem coolen Gefühl, auf Latios oder Latias mit Überflieger über Hoenn zu sausen oder den toll gemachten Filmsequenzen und der gut umgesetzten Story. Sowohl als Remake als auch als eigene Edition enttäuscht das Spiel auf jeden Fall nicht. Ich würde schon sagen, dass es sich lohnt. Ich habe es mir auch erst im Januar, kurz vor der Ankündigung also, zugelegt und da war schon bekannt, dass wahrscheinlich was Neues kommt. Das Spiel ist einfach nur genial!

Pokemon XY oder ORAS

Mal eine Frage für Pokémon Spieler. Im November kommt ja eine verbesserte Version von Rubin und Saphir heraus (Omega Rubin Alpha Saphir) meine Frage ist ob es sich lohnt diese zu holen. Weil ich bei pokemon x sehr viele gute pokemon habe und die ja sozusagen verloren Gehen würden .Gibt es eine Möglichkeit KOSTENLOS pokemon von Xy zu ORAS zu tauschen ? Oder soll ich warten bis eine ,,Neue" Edition Heraus kommt? Ps: ich hoffe ihr versteht meine komplizierte Frage

...zur Frage

Pokemon Alpha Saphir oder Omega Rubin? Und was ist der beste Starter?

Pokemon Alpha Saphir oder Omega Rubin? Und was ist der beste Starter?

Mein Vorschlag, wäre Omega Rubin. Welche Pokemon sind denn da anders?

Beim Starter würde ich Hydropi oder Geckarbor nehmen..Welches ist am Besten?

Danke!

...zur Frage

Pokemon alpha saphir oder omega rubin welche edition ist besser?

Hallo Ihr Lieben ich hab mal eine frage an euch. Also ich möchte mir pokemon alpha saphir oder omega rubin kaufen. Ich wollte fragen welche edition besser ist und ob kyogre oder groudon sterker ist? Danke im Voraus

...zur Frage

Joint ohne Tabak drehen?

Hey. Bin selbst Nichtraucher, aber rauche gelegentlich nen Joint. Hab die bisher immer mit Tabak geraucht und wollte mir jetzt testweise welche ohne Tabak rollen.

Hab aber gelesen, dass die ohne Tabak ziemlich schlecht brennen und habe nicht so Lust die nach jedem Zug neu anzuzünden. Wieder hemand anders meinte mit normalen Longpapes geht klar.

Jemand Tipps oder selbst Erfahrung?

...zur Frage

gras ersatz?

Hey leute ich will langsam aber sich mal aufhören mit kiffen aber es fällt mir schwer und ich will nicht mehr geld für gras ausgeben deswegen wollt ich mal fragen ob ihr vllt wisst was als ersatz helfen könnte also ob man sich kräuter mischen oderso zuhause selber machen kann ? ( mit ganzen einfachen Kräutern aus muddis regalschrank ) das wäre echt coolm, ob ihr da vllt mal was rausfinden könntet für mich :)

...zur Frage

Action replay 3ds für Pokemon?

Hallo Leute, kann man sich mit dem Action replay 3ds alle pokemon ercheaten(x&y omega rubin und alpha saphir) und sie dann später auf die Pokebank hochladen für Pokemon Sonne und Mond?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?