Wie bekommt man bei Pokemon X/Y das dritte Pokemon in der Kontaktsafari?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey TSMKashi,

Ich bin mir relativ sicher, dass das dritte Pokémon nicht verwehrt wird, wenn das Spiel in einem anderen DS war, das ergibt einfach keinen Sinn.

Soweit ich weiß, bekommst du das dritte Pokémon, wenn du und die Person, der die Kontaktsafari gehört, gleichzeitig online seit und du dann seine Safari besuchst.

mfg Warhero

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TSMKashi
01.06.2016, 19:19

Das habe ich aber bereits... Und die Top 4 hat er auch schon gemacht.... Trotzdem kein drittes Pokemon.... :(

0

Heyho,

Ich weiß eine Antwort, diese is, das dieser Freund online sein muss, damit das entsprechend dritte Pokemon erscheinen kann.

Gutes Gelingen damit Zuki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?