Wo vorinstallierte Spiele auf Nintendo Switch finden?

3 Antworten

Hallo,
ich habe mir dieses Bundle selber geholt, wie ein Vorredner schon schrieb, das solltest du im Hauptmenü finden. Die SD-Karte dient bei der Switch in der Tat "nur" als Speichererweiterung, sie is also nich dafür wichtig, das auch das Spiel welches vorinstalliert is, auch verfügbar is. Es is in der Tat aber merkwürdig, das du das Spiel so gar nich findest. Ich wünsche dir, das du es noch findest und nich gescammt wurdest. Wo hast du die Switch gekauft?
In diesem Zuki

Also normalerweise sollte es auch im Menü zu finden sein, im Internen Speicher (Zumindest dachte ich, dass die SD-Karte lediglich der Speichererweiterung dient), sonst müsstest du vielleicht mal im Online-Shop nachsehen unter erneut herunterladbare Inhalte und Softwares. Auch verstehe ich nicht, warum der Switch keine SD-Karte beiliegt, wenn die doch so wichtig ist. Beim 3DS hab ich es jedenfalls nie erlebt, dass der ohne SD-Karte kam.

Ich selber habe keine Switch und kann daher nur mit Wissen dienen, das ich selbst nur in Foren und anderen Webseiten aufgeschnappt habe.

Da müsste ein Download Code dabei gewesen sein

Wo genau finde ich den, in der Anleitung auf der Verpackung oder der Rechnung? Und du o gebe ich diesen ein?

0

in der Verpackung. der wird im Nintendo EShop bei ,,code ein lösen'' eingelöst

0

Was möchtest Du wissen?