Unterleveltes pokemon

7 Antworten

Vereinfacht ausgedrückt: bei den Entwicklungsleveln handelt es sich um ''ab''-Angaben, also die Pokémon entwickeln sich ab dem entsprechenden Level weiter :P

Wenn du ein zB ein Kindwurm Level 52 fängst, wird es sich beim nächsten Level-Up zu Draschel entwickeln und dann beim folgenden zu Brutalanda, also auf 53. Du kannst solche Entwicklungen auch mit dem B-Knopf abbrechen. Dann wird es sich DIESESMAL nicht weiterentwickeln, beim nächsten Level-Up wird dann die Entwicklung wieder eingeleitet, sofern die Bedingungen dazu weiterhin erfüllt sind (wie zB bei den Attacken-Entwicklern wie Evoli, das zur Entwicklung zu Feelinara eine Fee-Attacke beherrschen muss bei Level-Up).

Erst auf Level 100 kann sich ein Pokémon wie Kindwurm nicht mehr weiterentwickeln, da es ab diesem Zeitpunkt kein Level mehr aufsteigen kann.

Jedes Pokemon das du fängst, vom Level aber schon höher ist als das Level, wo es sich entwickelt, musst du einfach nur 1 Level hochtrainieren oder einfach ein Sonderbonbon nehmen und dann entwickelt es sich zu Draschel.

Auf Level 50 entwickelt es sich dann zu Brutalanda.

Das Pokemon entwickelt sich beim nächsten Lv up, wird aber auf Lv 50 nicht das Stadium von Draschel überspringen. (entwickelt sich aber trotzdem in Draschel) Trainiere es am besten auf Lv 49, da es dann Drachenklaue lernt, entwickle es und trainiere es, bis es sich schließlich ein letztes mal entwickelt.

Trainiere es 1 Level höher, dann entwickelt es sich.

Glaubt ihr, dass es bei manchen pokemon ratsam sein kann, die Entwicklung dauerhaft abzubrechen?