Pokemon wann entwickelt sich ein Glumanda dass z. b. als lvl 20 gefangen wurde?

2 Antworten

Ab dem nächsten Level Up.

Egal wir hoch das Level eines Pokemons ist, sollte es sich ab Level 15 entwickeln so startet die Entwicklung nach jedem Level Up nach 14 bis 100, egal wie oft die Entwicklung angebrochen wird. Sollte das Pokemon Level 100 haben und sich durch Level Up entwickeln, so gibt es keine Chance mehr das Pokemon zu entwickeln.

Astrobiophys  30.07.2018, 11:24

Mit dem Zusatz, dass "nach 14" eigentlich wie oben "ab Level 15" heißen müssten ;)