Pokemon Ultra sonne?

3 Antworten

Nimm bitte das pilipler aus den Team doppelt Typ ist nie gut und mit einer Elektro Attacke ist es kein prolem mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Jahrelang Pokemon und gehöre zu vielen Community
Sunaki  29.12.2017, 13:33

Son Unsinn, solange er nicht 3 gleiche Typen im Team hat, macht das nichts aus.

Meolettalove2  29.12.2017, 17:11

doppelte Typen sind immer nicht so gut vorallem wenn man im Team so viele hat die nur einen Typ haben ihn fehlen einfach gegen viele Typen was

Meinst du Bandelby? Es ist Fee, Käfer und hat 2* Nachteile gegen Feuer Gift Flug Gestein und Stahl. Setz ja nicht ein Drachenpokemon ein (0* Nachteil)

Du bist einfach zu underlevelt.Bringt alle pokemon auf lvl 55.Nur mit fuegro schaffst du nichts

LuciusMalfoy  29.12.2017, 18:42

Kann ich mich nur anschliessen. Feuerpokémon rausnehmen. Elektro-, Pflanze-, Gift- und Kampfpokémon reinholen. Alle auf mindestens Level 55 trainieren. Am besten daruf achten, dass die Attacken auch Effekte haben (vergiften, paralysieren, heilen auf Kosten des Gegners, etc.), wodurch deine Chancen auf den Sieg weite steigen. Eine Z-Attacke solltest du in der Hinterhand haben und am besten auch einen Megastein.