Pokemon-Entwicklung durch Tausch

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein Pokemon mit einem anderen Pokemon-Spieler tauschst (z.B. Drahtlos/IR/GTS) so kann es sich entwickeln. Einige dieser Pokis brauchen zusätzlich noch ein Item, welches sie während des Tauschvorgangs halten müssen.

Du musst das Pokemon (z.B. Kadabra) mit einem anderen Spieler tauschen, damit es sich entwickelt.

Du kannst Pokmon zwischen 2 Editionen tauschen bzw. auf andere editionen tauschen.

Manche Pokemon müssen auch ein Item beim Tausch tragen, wie z.B Onix der Sichlor (Metallmantel)

Mit tausch ist gemeint, das du ein pokemon auf ein anderes spiel überträgst.