Wieviele minuten soll ich heute spazeiren für meine gesundheit?

5 Antworten

Ein mal ist zwar besser als garnicht,aber viel bringt das auch nicht,da musst du das schon öfters machen,dass sich das richtig positiv auf deinen Körper auswirkt.

Woher ich das weiß:Hobby

eine richtige Obergrenze gibt es da nicht.

Aber so 1 Stunde zwei mal die Woche schadet nicht.

Nur 5 Minuten am Tag spazieren macht deutlich Glücklicher wenn du eine halbe Stunde am Tag Spazierst machst du nichts falsch es gibt nur Vorteile

Wenns was bringen soll, würde ich so etwa 120 - 300 vorschlagen.

Etwa eine Stunde pro Tag ist ok. Sind so 4-5 Kilometer