Facharbeitsthema im Kurs Sport und Gesundheit?

Internus  09.01.2023, 20:28

Für die Schule? Wenn ja für welche Klassenstufe? Oder fürs Studium?

annekeog
Fragesteller

für die 12. Klasse Gymnasium

2 Antworten

Alles klar, dann fallen mir spontan ein:

1. Das Sportherz - wie viel Sport ist gesund?

2. Alters gerechter Sport, wie sollten Senioren sich fit halten?

3. Sportgerechte Ernährung, sollte man die Ernährung der Sportart anpassen?

4. Krafttraining im Wachstum, schadet Krafttraining heranwachsenden wirklich?

5. Gesundheitssport für Hypertoniker, worauf ist zu achten und wie sollte die Zielsetzung aussehen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Mir fällt ein : Ausdauertraing bei Übergewicht sowie Fitnesstraining bei Übergewicht .

Woher ich das weiß:Hobby