Sport - Facharbeit

4 Antworten

Probier es mit der Entwicklung dieser Sportart im Hinblick auf die gesellschaftliche Akzeptanz oder Honorierung.... Damit kannst du den Sport Abdecken und hast ein Fest umrissenes Gebiet das du erkundest...

Schreibt man eine Facharbeit nicht in der 11. Klasse?Es heißt Volleyball und nicht Vollebal.. naja.

Grenze halt den Bereich ein, z.B. die Techniken

Resonance
Fragesteller

Sorry, habe mich vertippt.

Hamchan  03.03.2015, 01:19
@Resonance

Achso, okay :) Hätte ich nicht erwartet da der restliche Text eigentlich okay war.

Eine Freundin von mir hat ihr Abschlussarbeit über die Beachvolleyball-Kultur in Kalifornien (bin nicht mehr 100 %ig sicher) geschrieben.