Sport zuhause lieber mit oder ohne Kleidung?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich mache sport immer ohne kleidung, allerdings mache ich davor immer die rolläden runter, damit sich keiner von der straße durch mein nacktes aussehen belästigt fühlt.

Morgens mache ich stets ein paar gymnastische Übungen und da ich nackt schlafe, führe ich die dann natürlich unbekleidet aus.

Zudem ist eine Freundin, die ich vom Kampfsport kenne und mit der ich auch privat gelegentlich trainiere, zu Hause sehr oft und gerne nackt. Sie hat mich vor einiger Zeit mal gefragt, ob ich mit ihr nicht auch mal nackt trainieren/Sparring machen würde. Da musste ich mich erst ein wenig überwinden, aber inzwischen macht mir das Spaß.

Thai Chi Chuan und Faszientraining zu Hause mit ohne Klamotten und Spiegel, im Sommer noch bei offenen Fenstern (kann nicht eingesehen werden), damit ich Fehlhaltungen bemerke und korrigieren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz nackt Sport machen wäre schon ungewöhnlich das machen bestimmt nicht viele, aber wenn du wirklich eine nackte Nudistin bist dann ist es deine Entscheidung.

Wenn die Sportart zu Hause machen kannst ,bin ich Nackt dabei. Für den Stepper , Hometrainer, Denungs und Muskeltraining auf der Matte geht das gut .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung