Wieviele Leute zum Verkauf bei Kuchenbasar Schule?

3 Antworten

Dafür reichen 2 Personen locker. Ich würde das auch alleine schaffen, sind ja nur 2 Kuchen und Cupcakes.

Anders wäre es, wenn es dazu noch Kaffeeausschank gibt.

MamiLove78
Fragesteller

Also es machen schon mehr Leute Kuchen. Insgesamt sind es wohl 20 Kuchen oder Ähnliches

Also bei 2 Kuchen sind 2 Personen völlig ausreichen. Die wenigen Kuchenstücke sind schnell unters Volk gebracht.

Wenn allerdings noch Kaffee hinzukommt, könnten mehr Personen angemessen sein, denn das braucht dann schon etwas Zeit und 20 Minuten Pause ist nicht viel.

Dafür sollten zwei Personen ausreichen.