Wieviele Hitzetote muss es geben unter Klimawandelleugnern, bis sie einsichtig werden?

2 Antworten

Der durch den Menschen verursache Klimawandel ist mittlerweile wissenschaftlich bewiesen. Dafür gab es einen Nobelpreis. Wer das nach wie vor nicht glaubt hat sich bereits von der Realität verabschiedet und hängt in seinen Verschwörungstheorien und Idiotengeschwätz.

Schwuttcke  13.07.2023, 22:50
Dafür gab es einen Nobelpreis

Unverdientermaßen - politisch motiviert. Aber das war auch schon bei Obama so, als man damals diesem zukünftigen Kriegsverbrecher den "Friedensnobelpreis" geschenkt hat.

Avicenna89  14.07.2023, 13:03
@Schwuttcke

Quatsch mit Soße - "politisch motiviert". Zuerst wurde der anthropogene Klimawandel bewiesen und danach hat die Politik (seeehr langsam übrigens) erwogen, etwas dagegen unternehmen zu müssen. Was soll an einer naturwissenschaftlichen Entdeckung politisch motiviert sein?

Schwuttcke  14.07.2023, 17:12
@Avicenna89
Zuerst wurde der anthropogene Klimawandel bewiesen und danach hat die Politik (seeehr langsam übrigens) erwogen, etwas dagegen unternehmen zu müssen.

Also hat dieser Nobelpreis bewirkt, dass die Politik noch mehr Steuergeld für sog. Klimaschutzmaßnahmen verschleudert - unter dem Beifall von Leuten wie Dir. Genau davon rede ich.

Sandlerkoenig07  14.07.2023, 19:07
@Schwuttcke

Den Nobelpreis gab es für die Bestimmung der Wirkungsweise klimawirksamer Gase in der Atmosphäre. Nicht für einen "Nachweis menschlicher Klimabeeinflussung".

Avicenna89  15.07.2023, 08:22
@Schwuttcke

Wenn du genau davon redest, dann redest du halt falsches Zeug. Fang an, die Realität zu sehen.

Sandlerkoenig07  15.07.2023, 14:21
@Blade94

Der Artikel ist eine Interpretation. Lies den (englischen) Text der Preisvergabe.

Blade94  15.07.2023, 14:44
@Sandlerkoenig07

Das ist ein Bericht von der Max-Plank Gesellschaft selbst.. Fuck bist du peinlich..

SirSulas74  13.07.2023, 23:06

Jesus konnte auch über Wasser gehen.

Reine Statistik - auf keinem der Totenscheine steht als Ursache: Hitzetod. Vereinfacht ausgedrückt: Man ermittelt die Todesfälle pro Jahr, errechnet den Mittelwert und vergleicht diesen mit dem Mittelwert aus den Monaten Juni bis August. Da kann man auch eine Korrelation aus Storchenpopulation und Geburtenzahl errechnen!