Wie viele Fragen habt ihr hier heute beantwortet?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Unter 50 57%
Unter 10 24%
Unter 5 14%
Unter 100 5%
Über 100 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unter 50

Wegen der vielen Fragen zur Änderung des Logos beantwortete ich mehr Fragen zum Vergleich mit meinem Durchschnitt in den letzten 90 Tagen. Obwohl ich meistens 30-35 Fragen beantworte, gibt es auch Anlässen, bei denen ich über 40 oder sogar 50 Antworten schreibe, aber das passiert ja zu mir nicht oft.

Weil es jetzt schon das Wochenende ( und Sommerurlaub ) bei mir ist, kann ich die Zeit dafür maximieren, um so viele Antworten wie möglich zu schreiben. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Unter 50

Bin nicht ganz so aktiv aber trotzdem täglich hier

Unter 100

Hi. Heute waren es nicht so viele. Ich zähle das nicht mehr aber ich schätze mal es waren um die 50-60 Fragen die ich beantwortet habe. Die Anzahl der gestellten Fragen von mir heute waren: 4.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Justme675
Fragesteller

Ja bei mir auch so um den Dreh

Unter 50

Das hier ist heute meine 23. Antwort. Damit liege ich bisher etwa 25 % unter meiner durchschnittlichen täglichen Zahl an Antworten in den letzten 30 Tagen. Mal schauen, was ich noch finde.

Edit: Eine Stunde später komme ich auf 34 Antworten. Damit liege ich bei etwa 20 % über meiner durchschnittlichen täglichen Antwortzahl in den letzten 30 Tagen.

Unter 50

Wesentlich unter 50. Mein Tagesdurchschnitt liegt so etwa bei 15 Antworten.